Mein ok hast du!!!:thumpsup:
Nicht alle, aber einige!!!
Gibt sicherlich ausreichend Frauen, die auch mit 30 oder mehr nicht wissen,
was sie wollen!!!
Dankeschön, Sara!
Mein ok hast du!!!:thumpsup:
Nicht alle, aber einige!!!
Gibt sicherlich ausreichend Frauen, die auch mit 30 oder mehr nicht wissen,
was sie wollen!!!
Dankeschön, Sara!
....dafür gibt es auch Frauen mit 40 die noch nicht wissen was sie wollen ....
Das meine ich. Ich glaube nicht, dass es mit dem Alter zutun hat, ob jemand weiß, was er will.
Ich habe zumindest die letzten Jahre meine Ziele immer verfolgt und werde das wohl auch weiter tun. Andererseits kann einem immer was dazwischen kommen, deshalb würde ich jetzt eben nicht schwören, dass ich in fünf Jahren das habe, was ich jetzt anstrebe bzw. ob ich immernoch das Gleiche will. Das das sind eben die Lebensumstände - die auch mit 30 oder 40 zuschlagen können.
Zu sagen, das Mädels mit 20 grundsätzlich nicht wissen was sie wollen, finde ich zu einfach!
Aaaaber.... jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Mit 22 weiß man eben nicht was man will. Nimm es ihr nicht übel aber sie kann es nicht besser wissen. Wenn ich mir die 20-25 jährigen Mädels so vor meinem Geistigen Auge revue passieren lasse kann ich mit meinen 29 jahren sagen ab 26 sind se Beziehungstechnisch so weit da man mit ihnen zusammenziehen kann. Davor ist es schon schwierig bis selten was "ernstes" aufzubauen.
Können wir uns darauf einigen, dass wenigstens auf "die meisten" zu beschränken?
Ich denke schon, dass Frau auch mit 21 schon wissen kann, was sie will ;):thumpsup:
Aber im Grunde habt ihr schon Recht, da gibts bestimmt irgendwo eine, die noch besser zum MiniMocki passt.
Hmm.... scheint ja eine recht nette Dame zu sein.
Ich denke grundsätzlich, man kann seinem Partner nicht irgendetwas vorschreiben. Es ist dein Mini, wenn sie ihn nicht mag - ok, das ist ihr Ding. Aber sie wird damit leben müssen...
Es würde doch auch keiner auf die Idee kommen, einen Hundebesitzer vor die Wahl zu stellen: "Entweder Hund oder Ich".
Man muss eben mit den Eigenarten des anderen leben...
Ich denke, es ist eine gute Entscheidung, das Ganze zu beenden. Auch wenn das nicht leicht ist. Aber verbiegen solltest du dich für sie auch nicht...
Ich wünsch dir viel Glück!!
Und Frauen brauchen klare Regeln und ne kurze Leine (bildlich gesprochen).
hmpf... lass das deine Eigene nicht hören!
Und der Mann ist der Chef in der Beziehung?
na ja................den find ich persönlich net so hübsch.....
von MINI und buch ma abgesehen :thumpsup:
gibbet bestimmt noch schöner :plos jungs.............
hmmm... melli... ich schließ mich deiner meinung mal an
aber dann wären wir wahrscheinlich schon um halb sieben aus den zelten geflüchtet, weil es darin zu warm geworden wäre..... neeeee... viel zu früh
:D:D:D
alle düsseldorfer gut - und pünktlich zum spiel - wieder zuhause angekommen?
Soooo...
meine Bilder werden grad hochgeladen und sind dann hier zu finden.
Noch eine Bitte: Wer hat Fotos von der Verlobung gemacht?
Ich bin dabei, zu sammeln und es wäre toll, wenn ihr mir eine Mail (hier über's Forum) schreiben würdet.
Schonmal vielen Dank!! :thumpsup::thumpsup:
zu hause....
schade, dass es schon wieder vorbei ist...
ich schließ mich dem ganzen lob einfach mal an! habt ihr wieder toll gemacht!!
aber wo sind fotos?
meine werden in den nächsten tagen nachgereicht, sag dann nochmal bescheid.
Den zweiten hol ich mir dann in BS bei euch ab :p
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Schätzchen.
Tips und Tricks erfährst du hier sicher eine Menge - viel Spass im Forum!
Ich wünsch euch ganz viel Spass!!!!
Trinkt ein Bier für mich mit.....
Doch, Tom hat gewonnen!
Bei uns klappt es dieses Jahr leider auch nicht. Aber ich wünsch euch ein schönes Wochenende und suuuper Wetter!
Und natürlich wieder viel Erfolg mit dem Gummiband.
Kai, du musst dir dieses Jahr also einen anderen Notfallkasten aussuchen
Mittwoch? Da hat das Treffen doch noch nichtmal begonnen....
Vielleicht kannst dich bei einem Dauercamper einmieten - Fernseher-Mitbenutzung oder so :p
2. Wir stellen uns einen Preis um die 8.000 € vor
Ähhm.... ok... dann weiß ich jetzt auch, was du mit überzogen meintest...
8000€?
Fürs Regal hab ich alle Modelle von Braunschweig Bechern, bei mir verstauben die nur, den IMM Becher habe ich diesmal nicht mitgenommen da das Regal fast jedes Jahr mit einem Braunschweiger immer voller wird.
Mathais
Jaaa... bei mir wurde es auch etwas eng und ich musste improvisieren. Aber es geht Ich nehm je einen Becher immer ganz gern mit
Für gute Autos: Kein Thema!!! Abba doch net für Rostbeulen mit Antrieb..:(
Dann denk mal an Fahranfänger, Studenten oder eben allgemein an "Geringverdiener". Wollen die Mini fahren, können sie nicht allzu viel Geld ausgeben - dann wird es eben "erstmal" ein nicht sooooo Guter. Oder die lieben Leute, die sich ihre Minis sowieso selbst zusammen brutzeln. Die brauchen nur eine "mittelmäßige Ausgangssituation".
Damit steigen auch dort die Preise. :thumpsup:
Na, dann bedanke ich mich mal. Hab grad noch den letzten IMM-Becher aus dem Anhänger gezogen.
Der wurde jetzt per Hand gewaschen und kommt dann ins Regal :thumpsup:
Liegts vielleicht auch am grad vorübergegangenen fünfzigsten Geburtstag?
Der Mini, die Treffen etc. waren im letzten Jahr viel in der Presse bzw. allgemein in den Medien. Das hat vielleicht Viele wieder an "gute alte Zeiten" erinnert und sie sind doch wieder zum Mini zurück gekommen... (oder neu eingestiegen)
Wir haben ja auch auf dem IMM gemerkt, dass auf einmal wieder viel mehr britische Kleinwagen zum Meeting antanzen.
Retro ist in... das lässt die Preise hochschnellen!