Beiträge von mini.fuchs
-
-
Auch aus Friesland:
"Alles Gute!"
-
Hmmmm..... hab gestern noch gehört... war vor zehn jahren schonmal auf dem campingplatz... jetzt, wo ich es weiß, kann ich mich auch wieder dran erinnern...
aber diesmal hat's mehr spass gemacht
an die bitte um "jährliche" ausführung schließe ich mich an! :thumpsup::thumpsup:
-
Ich würd's dir ja per PN schicken, aber vielleicht auch für andere interessant: Was gibt's denn?
-
Ich schließ mich dem Kai mal an...
Schön war's und kaum zu glauben, wie gut das Wetter war - jetzt gießt es hier schon wieder...
Fotos werden nachgereicht
-
Auto ist schon gepackt. Morgen gehts gleich nach der Schule los...
-
Und ab wann ist sie Abends geschlossen.
Es soll ja mal vorkommen das einige erst zu später Stunde ankommen .Wer sollte das denn sein??? :p
-
schade, dass der weg so weit ist.......
-
Hmmm.... das scheint ja im Moment umzugehen!
Ich wünsch dir gute Besserung Melli! Dann sehen wir uns hoffentlich nächste Woche!!!
-
Auch aus dem regnerischen Friesland:
ALLES GUTE ZUM SCHLÜPFTAG!
-
naja.. bei mir lief das Wasser von oben ins Zelt rein.... - in der ersten Nacht.
In der zweiten hat es dann doch so gefrohren...
Damit bin ich am Sonntag aufgewacht und schaute von unten hoch zu meinen persönlichen Eiszapfen. Und Schlittschuh hätte ich auch laufen können.
Aber das Zelt gibts nicht mehr Wird dieses Jahr bestimmt nicht passieren! :thumpsup: -
Ich komme auch. Desweiteren kommen mit Sicherheit noch ein paar Kollegen vom Mini-Club Oldenburg. Also, stell genug Bier kalt. An dem Wochenende soll es richtig muckelig werden, so wie in Dortmund
Gute Wettervorhersage???
Das klingt gut :thumpsup:Würd auch bei schlechtem Wetter fahren aber Gutes macht doch mehr Spass!
Aber diesmal möcht ich bitte nicht im Zelt einfrieren :D:D -
sooooooooooooooooooooooooo....
lang ist's ja nun nicht mehr hin...
die planungen laufen.wir würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen!
-
Zieh dich aus kleine maus mach dich nackich
Und dann zückst du den fotovierer und passt
ähhhhhm.....
NÖ! :p
-
was soll ich denn machen? :p
-
was ist jetzt eigentlich los hier????
auf einmal ruhe??? -
hmmmm.... bin ja garnicht bei facebook (will ich auch garnicht).... schade, dass es den newsletter nicht mehr gibt..
-
-
Bin dabei und freu mich schon!
Bis morgen!
-
harrrrr.... das ist mal ein restaurationsobjekt......
wie hatten wir das mal so schön?
"oh, macht ihr euch den wieder fertig?""nein - DER ist schon fertig, aber anders!!!"