Alles verkauft. Ich kann's hier nur leider nicht löschen.
Beiträge von mini.fuchs
-
-
Baujahr: 1991
Modell / Sondermodell: Vergaser Cooper
Laufleistung km:?
TÜV / AU: 08/19
Motor / PS: 1300er, 63 PS
Farbe: rot
Beschreibung:
Hallo liebe Minifreunde!
Wir haben eine wichtige Entscheidung getroffen - Diskussionen sind zwecklos, die Entscheidung steht ❗Unser Mini sucht ein neues Zuhause!
Es handelt sich um einen 1300 Vergaser Cooper aus dem Jahre 1991 (Baujahr) mit Erstzulassung 1994.
Aktuell hat er eine defekte Kopfdichtung und eine grüne Heckklappe, da wir vor einigen Jahren einen Unfall hatten, welcher in der Werkstatt fachmännisch repariert wurde.Insgesamt steht der Kleine gut da. Wir haben nur einfach zu wenig Zeit für ihn, unsere Interessen haben sich verändert. Es handelt sich also nicht um einen Notverkauf.
Desweiteren haben wir noch viele Ersatzteile, Blechteile etc. Auch unsere Werkstatt wollen wir auflösen - im Gesamtpaket oder einzeln.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden!
Mängel / Rost: Kopfdichtung
Standort PLZ: 26689 Apen
Preisvorstellung: 4500 VHB
Kontaktinfos: gerne per PN
Bilder: [URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-93f778-1554569117.jpg.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/93f778-1554569117
-
......FAMILIEN-Mini-Kombi, Ilja???
-
So, die Ausstattung ist wieder verstaut und wir sind heile angekommen!
Vielen lieben Dank an die Bremer für die tolle Veranstaltung. Es hat Spaß gemacht, die lieben Leute wieder zu treffen, die im Winter so fehlten und auch noch Neue kennen zu lernen.
Viele Grüße auch an unsere Gesellschaft beim anschließenden Essen -
-
Hallo Werner,
vielleicht stehe ich etwas auf dem Schlauch, aber welches Wochenende ist das "erste" im August?
31.7.-02.08. oder
07.08.-09.08?
Viele Grüße
Vanessa -
Was ist der erste Termin, den ich gerade in meinen neuen Kalender eingetragen habe? Ok, mein Sommerurlaub. Aber direkt danach die Braunschweiger Minitage! Wir sind dabei und freuen uns auf unser Camp von diesem Jahr
-
Mal wieder nach oben holen...
noch sind welche da -
Hallo ihr Lieben!
Ich habe gerade noch einen Rest Schlüsselanhänger aufgetan
Pro Stück hätte ich gerne 3€ plus Versand (je nach Menge unterschiedlich, aber immer die günstigste Variante, es sei denn, es ist anders gewünscht.)insgesamt sind 17 Austin Rover Anhänger und
drei Mini Metro Anhänger vorhanden.Viele Grüße
Vanessa -
Also, aufgrund der Fragen, die uns schon jetzt erreichen, geb ich mal folgende Infos:
Roter Pfeil: Treffenplatz. Die Minis stehen am Weg, das Zelt direkt dahinter.
Gelber Pfeil: Sanitäre Anlagen
Grüner Pfeil: Pavillon, Feuerstelle, gemeinsames Grillen ist möglich.
Der graue Bereich auf der linken Seite ist übrigens das Watt!
Ist ja nicht so, dass wir immer Wasser haben.
Aber das gehört hier oben dazu! -
Ohh... Sara!
Das wäre ja toll!!!! -
Sooo... jetzt auch hier nochmal:
Das Friesentreffen der Mini-Clique Wesermarsch findet am 20.-22.06.2014 statt!
Viele Grüße
Vanessa -
Hallo ihr Lieben!
Es wurde ja schon viel gemunkelt, ob wir nun ein Treffen machen werden und wann es wohl stattfinden würde.
Wir sind jetzt endlich fertig mit den Beratungen und haben feste Rückmeldungen bekommen.Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Friesentreffen am Friesenstrand einladen. Es wird ein gemütlichesTreffen zu günstigen Preisen (genaue Infos kommen noch). Und wie können wir aus Norddeutschland am Besten gemütlich zusammen sitzen? Mit jeder Menge Tee! Deshalb gibt es bei unserem Treffen FRIESENTEE SATT! :thumpsup:
Das Datum ist natürlich auch noch wichtig! Das Treffen wird vom 20.-22.06.2014 stattfinden.
Bis bald!
Vanessa -
Soo... ich hab jetzt nicht alles durchlesen können.
Ich wollte aber eben auflösen, dass es von unserer Seite kein Minitreffen an Pfingsten geben wird.Es wird dennoch ein Treffen geben.
Der Termin steht fast fest, es fehlt noch eine letzte Rücksprache, dann rollt die Sache und ich gebe euch Bescheid! Ich denke, nächste Woche ist es soweit.
Viele Grüße
Vanessa -
Hallo Hans-Werner!
Wäre es möglich, dass wir unseren Anhänger schon am Donnerstag Nachmittag / Abend vorbei bringen, selbst aber erst am Freitag kommen?
Ich bin mir nicht sicher, ob wir bei uns nicht zwei Anhänger stehen hätten....
Viele Grüße
Vanessa -
Moin Moin!
Wir werden mit beiden Minis "anreisen".
Früher kommen wir nicht, ich muss am Freitag noch zum Arzt.
Aber vielleicht kommen wir Donnerstag Abend zu Besuch.
Bis bald
Vanessa -
Ist eine frühere "Anreise" eigentlich möglich?
-
Ist im Kalender eingetragen.
Super genial, mit einer phänomenalen Anfahrt....
Ob das wohl 2km sind? -
Die Mini-Clique freut sich drauf!
-
Das ist schön, dass ihr dabei seid
Wir sind auch schon angemeldet!Freitag noch schnell Zeugnis aus der Schule holen und los geht's!