Beiträge von Inno Guido
-
-
-
@ Tobi
Rede doch einfach mal mit Deinem Strahlemann.
Tipp: Wenn Du alten Unterbodenschutz oder evt. Fugendichtmasse selbsr entfernst.(Bürstenschleifer,Heißluftföhn)
Kannst Du immer Kohle sparen, da der äußerst schei.. zu strahlen
ist.
Somit hat Dein Sandstrahler weniger Arbeit und kann auch nicht soviele Stunden verblasen.Gruß Guido
-
Hallo,
bei der Gelegenheit, hätte ich noch ne gute Sandstrahlerin
aus dem Kölner Raum anzubieten( Mit Minierfahrung)Also, wer jetzt mit dem Gedanken spielt:
Sandstrahlbetrieb Scheider
Goldenbergstr. 2 50354 Hürth
Tel.:02233/280909Die Frau macht faire Preise und konnte mir bisher immer bestens
helfen.strahlende Grüße
:santa1:
Guido -
Ne
Bei mir muß ein smart cdi dran glauben.
Das Salz kann ja mal versuchen sich ins Plastik zu fressen:D -
Das isses doch
Mehr brauchts doch nicht.
Danke, das Ihr die Idee noch mal aufgegriffen habt (auch im Namen aller Hacken).Gruß Guido
-
Es würde doch reichen wenn man einfach:
Guten Pulverbeschichter in Hürth (Raum Köln) gefunden,top Farben und Arbeit (Pickelfrei u. superglatt) zu fairem Preis.
An Jörg wenden 02233/6139367Was jetzt an den in einer solchen Liste auftauchenden Betrieben
noch aktuell oder pleite ist.
Kann man ja auch den User noch selbst herausfinden lassen(anrufen)Das würde doch schon reichen,oda?
andreas: Einer der schonmal ne Minikarosse gemacht (gestrahlt) hat, der geht doch wohl anders ran wie jemand der zum ersten mal mit einem in berührung kommt.
Oder so Tips wie:Erst in eigenarbeit den U-Schutz zu entfernen
(Heißluftföhn) um den Preis, der ja auch nicht immer der offizielle sein muß für das Strahlen gering zu halten.P.S. Den Beschichter gibts wirklich, nein das bin nicht ich.
Aber Arick hat wohl recht, wär ein Riesenaufwand.
Danke,gruß Guido
-
Bärentöter Hab ich jetzt gewonnenn??????????
-
Hallo Forumszentral,
ich hab da mal ne Idee.
Was haltet Ihr denn von dem Vorschlag, eine Rubrik zu erstellen.
In der man nachsehen kann, was man wo und in welcher Qualität,
zu welchem Preis und in welcher Gegend für seinen Mini machen lassen kann?
z.B. sandstrahlen,lackieren,beschichten,eloxieren,lasern,satteln,
u.s.w.z.B.
So mit Wohnraum,Dienstleistungs,Preis und kl. Zufriedenheitsresonanz der User.Das könnte doch echt helfen die Kleinen schneller wieder fit zu kriegen.Denn welcher Selbstschrauber hat schon den Maschinenpark um all Seine schönen Vorstellungen selbst zu verwirklichen.
Hab mir selbst schon oft die Hacken wundgelaufen und das könnte man ja anderen auch ersparen.
Hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass es gut und günstig
eben doch noch gibt.(die muß man doch fördern,oda?)Gruß Guido