Hi,
Minilady
ich komme aus Hamburg und war gestern wieder unterwegs und habe ein Paar Werkstätten besucht und mich schlau gemacht was gemacht werden muss.
Am Besten müsste das Auto komplett von Rost befreit und ganz lackiert werden aber das wird sehr teuer. Es geht eigentlich darum in ein Mini zu investieren der auch ein vernünftiger Basis bietet. Man kriegt so was wenn man ca.3500 investiert, klar hat man da auch Rost:( aber viel weniger und die Reparaturen sind dann weniger aufwendig. Außerdem hat man da auch eine bessere Ausstattung ZB. Ledersitze die viel bequemer sind und weniger Rückenschmerzen verursachen . Hätte ich die möglichkeit das Auto selber zu restaurieren (Platz und Know how) wäre die Sache klar, aber so muss ich jedes mal zu einer Werkstatt und das kann sehr teuer werden.
Ein Werkstatt sagte daß der das Ganze für 1800,- machen will aber ehrlich gesagt weiss ich nicht ob er wirklich gründlich arbeiten wird .
Weiss jemand vielleicht wo ich bequeme Sitze für mein Mini kaugen kann ?Leder oder Teilleder ? und kann mann die ohne Probleme einbauen ?
Ich werde den Mini erstmal behalten und sehen was sich so ergibt.
Gruß