Wenn noch jemand ein paar alte Sportsitze hat, meldet euch bitte mit PN.
Beiträge von D.Cooper
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Hallo Tom, hätte gerne Bilder. Meine Email Adresse schicke ich dir per PN.
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Das hört sich doch schon ganz gut an. Meine Email Adresse schicke ich dir per PN.
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Hallo ich suche Sportsitze für meinen Mini Bj.92. Am liebsten wären mir cobra classic Sitze, andere wären aber auch Ok. Mit den passenden Konsolen.
Der Zustand sollte schlecht sein, da ich die Sitze neu mit Leder beziehen lassen wollte. -
So, der DZM läuft. Danke für die Hilfe.
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Das werde ich auch machen, wenn ich keine gebrauchte bekomme.
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Hallo, ich suche eine MK1/2 Heckklappe im gebrauchsfähigen Zustand. Ohne Durchrostungen. Wenn jemand noch soetwas bei sich in der Garage oder Keller hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden.:)
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Danke habt mir weitergeholfen. Jetzt weiß ich das es eine Schwungscheibe für einen Vergaser Mini ist.
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Danke für die schnelle Antwort. Ist diese art Verzahnung direkt auf die Schwungscheibe aufgepresst oder eingelassen?
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Hallo, wodran erkenne ich ob die Verto Schwungscheibe für einen SPI oder Vergaser ist. Bei der Spi Schwungscheibe soll ja ein Magnetring eingelassen sein für den Kurbelwellensensor. Wie erkenne ich den Magnetring?
Wie sieht er aus? Hat jemand ein Bild von euch? Und wozu sind die 5 Bohrungen + 2 versetzt davon in der Schwungscheibe?
Vielleicht zum auswuchten?
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. -
Ja kann ich machen. Kannst du mir bitte deine Email adresse als PM schicken. Dann schicke ich dir ein Bild zu.
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Als Masse habe ich wenn ich hinten auf das Instrument draufgucke das Außengewinde in der Mitte zwischen 12V und 6V genommen.Müßte stimmen oder?
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Ich habe einen Umbau auf Mitteltacho gemacht. Ich wollte den DZM auf der Lenksäule montieren. Masse habe ich mehrere Punkte ausprobiert, ohne Erfolg.
Ob der DZM funktioniert weiß ich leider nicht. Ich habe ihn wie gesagt übers Forum als funktionierend gekauft. Leider habe ich keinen anderen DZM zum test. -
Ich habe einen SPI bj.92, die Kabel sind bei mir auch vorhanden. Sind 2 Stück. Einmal Schwarz/Weiß von der Zündspule und Grün/Orange. Meine Zündspule hat drei Kabel. 2 mal Schwarz/Weiß an Minus und einmal Braun/Pink an Plus. Den Impuls habe ich von dem Minus kabel Schwarz/Weiß genommen. Geschaltetes Plus vom Sicherungskasten. Ich habe natürlich auch mit einem Multimeter gemessen ob 12 Volt ankommen.
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Ja, den Link hatte ich auch schon gelesen. Dort steht ja ECU-Signal (elektronische Einspritzungen), deswegen denke ich auch das ich den DZM den ich habe nicht anschließen kann.
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Ohh, das sind ja gute Nachrichten. Stimmt der Orginal DZM läuft auch über die Zündspule. Ich hatte den Smith DZM zwischen Anschluß 15 der Zündspule und Zündschloß angeschloßen. Dann noch 12v und Masse angeklemmt. Leider hat sich der Zeiger des DZM nicht bewegt. Wo könnte ich was falsch gemacht haben? Ich weiß aber leider nicht ob der DZM funktioniert, habe ihn hier übers Forum als gebraucht funktionierend gekauft.
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Hallo, ich wollte einen Smith Drehzahlmesser mit Kontaktgesteuerte Zündung an einen SPI anschließen. Was aber leider nicht funktioniert, da ich das Signal von der ECU brauche um den DZM zum laufen zu bekommen. Hat jemand von euch einen Tip wie ich den DZM noch in meinem SPI verwenden könnte.
Ich hatte auch schon überlegt einen Conrad DZM in das Gehäuse des Smiths zu bauen. Was ich aber nicht gerne möchte. Sonst muß ich ein teilprogrammierbarer Drehzahlmesser von Smith kaufen. -
Amaturenbrett ist verkauft.
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Meine Preisvorstellung ist 120 Euro. Bilder schicke ich auch gerne per Email.
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So, der Werkzeugwagen ist verkauft. Kann sein das ich nochmal 2 Stück bekomme. Weiß ich aber noch nicht genau.