Beiträge von Signalhupe

Moin Zusammen!

Ich fahre einen 1000er mit Doppel HS2 und K&N, Freeflow (schätze ich) und RC40.

Läuft so eigentlich ganz rund, nur wenn man mal das rechte Pedal durchtritt, hört es sich an als ob er hyperventiliert ;) (zuviel Luft) Meines achtens dürfte er unten rum mehr "schnurren" (mir fiel gerade kein anderes blödes Wort für eine ruhigere Beschleunigung ein) . Zwischen 4500-5000 Umdrehungen kommt dann noch mal ein kurzer Schub ( bis zum dritten Gang).

Brennbild auf den Zündkerzen ist schön Rehbraun. Also Gemisch scheint gut zu sein. Habe jetzt schon ein paar mal gelesen das eine Nadelanpassung noch was bringen könnte.

Jetzt die Frage: Wer kann so etwas? Jede Autowerkstatt? Rollenprüfstand wäre wohl von Nöten, oder nicht?

Ich wohne zwischen Osnabrück und Bremen (nähe Diepholz).

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich!

Gruß

Markus

Moin Zusammen!

Ich habe einen Jaeger Tacho vom Inno. Bis 80 km/h geht die Nadel ruhig hoch (wie sie soll) und danach springt Sie zwischen 130 und 160 km/h hin und her und macht nicht wirklich gute Geräusche von innen. Was kann das sein. bzw. könnte man sowas reparieren lassen? Tachowelle läuft sauber und gleichmässig.

Gruß Markus

Ich habe gestern noch mal meine Alten PVC Scheiben nach diesem Stempel nachgeschaut. Ich kann bei bestem Willen keine Finden. Es ist das Originalverdeck vom Erstumbau. Ist dieser Stempel vielleicht eine neuere Auflage? Er hat mit den alten Fenstern im letzten Mai noch TÜV bekommen. Oder wird da nicht so drauf geachtet??

Es ist ein Umbau von Mengers aus Oldenburg (steht im Brief). Die nannten mir einen Preis von 1550,-. Habe allerdings einen Zelthersteller gefunden, der mir wohl neue Fenster einnähen könnte für unter 100,-. Das war die Hauptbeschädigung.

Moinsen alle Zusammen !!

Ich bin glücklicher Besitzer eines Mini MK2 Cabrios geworden. Allerdings ist das Verdeck erneurungsbedürftig. Weiß jemand von Euch, wer Ersatzverdecks herstellt und natürlich verkauft?