Hallo,
habe aus Schlachtung 1300er SPI einen kompletten Umbausatz auf Bremskraftverstärker abzugeben, alle Teile sind dabei : Pedalerie, Gestänge, Halter, BKV, HBZ, etc. Kostet 150 Euros inkl. Versand. Bei Interesse bitte eine PN, danke
Hallo,
habe aus Schlachtung 1300er SPI einen kompletten Umbausatz auf Bremskraftverstärker abzugeben, alle Teile sind dabei : Pedalerie, Gestänge, Halter, BKV, HBZ, etc. Kostet 150 Euros inkl. Versand. Bei Interesse bitte eine PN, danke
Die rechte Türe habe ich da, kein Rost zu entdecken, ist auch schon fettversiegelt, kostet komplett mit Innereien (FH, Scheibe, dichtungen, Leisten, Verriegelung), aber ohne Spiegel, Griff und Türverkleidung, 200 Euros. Hat schon den Seitenaufprallschutz, Farbe ist tiefdunkelblau, fast schon schwarz. Bei Interesse bitte eine PN, danke
Hallo,
habe auch eine British open Karosserie, die ist am Scheibenrahmen und die KF vo schon gemacht, sind hauptsächlich Schweller und Bodenblech zu machen. Bei Interesse bitte eine PN,
danke
i8ch schlachte einen MPI Bj 99. Der hat die Leitung sicher noch drin....von wo bis wo brauchst Du sie denn, einzeln oder beide ?
gruß, jakob
Hallo, habe eine Heckklappe dunkelgrün mit etwas Rost für 50 Euro, und eine komplett rostfreie und unverbeulte in dunkelblau-met, bereits gesandert für 130 Euro. Bei Interesse einfach PN senden, gruß, jakob
Hallo,
ich habe eine dunkelgrüne Tür, allerdings ist ein BO in verm. BRG, mache demnächst Bilder davon...
welche FArbe ? beige oder schwarz ?
gruß jj
danke sehr, hast eine PN oder mail
Kann mir denn niemand diese Radkappe anbieten ? Ein Bild habe ich, kann ´dieses aber nicht hochladen, es ist zu groß....lj, jj
vorne oder hinten ? Hab da was...
Hat denn niemand eine da ? Ich würde ja gerne ein Foto einstellen....
lg jj
Hallo Marco,
kann ich auch Deine TelNr mitgeteilt bekommen wg Interésse am Mini ? Danke, jj
Das hatte ich auch schon mal, es war nur die Sicherung. Ist eine normale Grtöße, aber mit 40 A findet man keine. Steck einstweilen eine 30 A Sicherung rein, und flugs-geht wieder. Ich habe damals auch eine gebrauchte gekauft, die liegt immer noch im Regal und lässt sich mittlerweile gar nicht mehr drehen. Kauf keine gebrauchte. Folge dem dicken Kabel vom Lima zum Anlasser, da ist die Sicherung in einem kleinem schwarzen Umhang drin, und steck ne neue rein.
gruß, jj
Hallo, meine Liebste hat eine Radkappe Ihres Minis verloren. Daher meine Bitte : Hat jemand eine oder mehrere anzubieten ? Für Stahlfelge, 12 Zoll, in silber mit eingeprägtem Rover-Emblem. Bitte ien Nachricht an mich, danke
Kannst Du mir ein Bild davon senden, gute Auflösung ? Das wäre nett.
gruß, jj
Aber Leder ist das nicht, das ist nur Kunstleder/Stoff, was da auf den Sitzen ist...
Hallo,
hat jemand ein Holzlenkrad oder Teilholzlenkrad für die Airbagversion zu verkaufen. Suche weiterhin neuwertige Holzleisten, Griffe, Kurbeln und Türöffner, aber bitte nur neuwertig, nix altes, zersplittertes oder gerissenes zeug anbieten, zahle auch anständig dafür, gruß, jj
Habe auch zwei Türen in schwarz, die fast keinen Rost haben, gruß, jj
Hallo, ich habe da einen Scheibengummi, mail doch mal, gruß jj