hab Dir ne mail geschickt, gruß, jj
Beiträge von junkerjakob
-
-
da muss ich den Motor erst mal ausbauen, dann kann ich genaueres sagen, gruß, jj
-
Türe rechts und Klappe hi sind leider schon weg. der Rest ist noch da.
-
Faltdach und Räder sind weg, habe allerdings noch zwei Sätze Minilite, siehe meine anderen Angebote....gruß, jj
-
Die Türe ist tiefdunkelblau-met, fast schwarz, hat keinen ersichtlichen Rost, ist komplett mit Innereien, ohne Türgriff, Türpappe, Kurbel, Öffner und Außenspiegel. Und kostet 150 Euro (hat die Verstärkung vom MPI)
-
Felgen sind in München, sorry
-
Hallo, habe noch 5 Stück Minilite Alufelgen mit ca 50% Bereifung abzugeben. Fulda 145/70 SR 12 ist die Bezeichnung. Die Felgen sind leider nicht mehr so schön und ich würde sie als überarbeitungswürdig bezeichnen. Das Reserrverad hat starke Schrammen am Rand. Also Lackplatzer und Oxydation, wie sie halt so sind nach 15 Jahren. Reifen sind noch gut fahrbar. Dafür kosten sie nur 100 Euro alle 5.
gruß, jj -
Hallo,
ich habe mich nun entschlossen, den MPI Motor aus meinem Unfallmini, Bj ´99 mit 40.000 garantierten km nun doch abzugeben. Ich denke, daß ich ihn selber nicht brauchen werde. Mein MPI hat nur 5.600 km gelaufen. Er fuhr einwandfrei, hatte Leistung und machte viel Freude. Der Km-Stand wird schriftlich zugesichert, er ist original und echt. Der Motor wird ohne Anbauteile abgegeben und besteht aus Motor und Getriebe zusammen. Also keine Lima, keine Zündung, kein Anlasser mehr dran.
Sollte jemand noch andere MPI Teile benötigén, einfach nachfragen. Türe re, Heckklappe Kabelbaum, Tank, Scheiben get., und alles aus dem Motorraum außer Lüftermotor sind noch da. Außerdem ein Satz 12" Minilight mit 165er Bereifung ist noch vorhanden.
Motor kostet 1.000 Euro
grüße, jj
-
Hab noch zusätzlich 4 Pirelli Reifen mit ca 4mm Profil extra, gibts dann kostenlos dazu....
-
die Felgen sind noch da....einfach per PN konkretes vereinbaren, gruß, jj
-
Hallo Mini Piloten,
ich verkaufe ein komplettes Faltdach mit Schalter, Motor und KAbelbaum, sowie allen Bef.Teilen wie Muttern, Längsleisten, etc., aus einem 94er British open. Dach Dach funktionierte bis zuletzt einwandfrei, es lag am Rand aber nicht mehr ganz glatt auf, sonden hatte seitlich kleine Wellen gemacht, es war halt schon etwas älter. daher auch nur 100 Euro zzgl Versand. Oder Abholung in München.
Einen Satz Minilite 12" mit Reifen 145/70R12 habe ich auch noch für 150 Euro.
schöne Grüße
-
so, nachdem sich ewig niemand meldete, habe ich ihn die Presse geschoben. er ist also weg.
-
So, jetzt ist alles ausgebeint, die Achsen stecken noch drin, wenn sie in den nächsten Tagen niemend holt, dann geht sie auf den Schrott. Also, nun gebe ich sie für lau weg
-
HAbe noch eine komplette Heizung für 70 Euro anzubieten aus einem SPI, zzgl Versand, gruß, jj
-
ich habe einen SPI KAT, den ich für 50 Euro abgebe.
-
habe ich alles da, schick mal ne mail, gruß, jj
-
eine grüne habe ich, hat aber etwas rost und eine kleine Beule neben dem Kennzeichen, kostet dafür nur 40 Euro, gruß, jj
-
-
passt nicht, wegen SPI
-
Hallo, habe eine Rohkarosserie mit einigem Rost an Schweller und Boden abzugeben. War ein 1300er mit G-Kat, FIN und Brief vorhanden, habe einige Bilder, bei Interesse bitte emailadresse zusenden. Kostet 150 Euro und steht in München, gruß, jj