Keine Sorge, hab auch noch eines. komplett mit Einspritzdüsen, etc. schick mir einfach eine PN, gruß, jj
Beiträge von junkerjakob
-
-
Hallo Markus, hab Dir ne PN geschrieben....
-
Hallo, habe noch den Motor aus meinem verunfalltem MIni 1300 MPI ausgebaut, ist inkl. Getriebe, Kupplung, Ansaugbrücke und Abgaskrümmer, die km werden schriftlich garantiert. Preis ist VB Freundliche Anfragen bitte per PN oder mail, gruß, jj
-
na, wenn der Mini nach Unfall nicht mehr reparierbar ist......wird er halt geschlachtet, den überlebenden Minis kommt´s zugute
-
Hallo, habe Dir eine Mail geschrieben, habe einen MPI aus 99 geschlachtet,
gruß, jj
-
hab eine.....
-
hab Dir ne email geschrieben, würde mich über eine Antwort freuen....
-
Ich habe noch eine. Leider ist die Kunststoffkiste an einer Ecke etwas kaputt, ich könnte, wenn das was ausmacht eine Kiste vom SPI nehmen, und die MPI Heizung da einbauen....oder Du baust es Dir selber um.
lg, jj
-
hallo Lotti, hast eine PN, gruß, jg
-
Tausche schöne beige Lederausstattung vom ´96 SPI gegen eine gleichwertige rote, kann auch vom MPI sein, die passen ja untereinander . Darf auch dunkelrot sein, am liebsten aber knallrot. Würde evtl. sogar noch etwas dranzahlen, wenn´s nicht zuviel ist....lg jj ach, ja : alles inkl Türpappen !
-
da müste ich nochwas dahaben, würde kosten 2 vordere und 2 hintere mit Schlössern zusammen 50 Euris. lg jj
-
so, jetzt habe ich eine, vielen Dank für die Hilfe !!!!!!
grüße, jj
-
Hallo, nach einem Bordsteinbesuch sucht unser Mini nach einer neuen oder guten gebrauchten Lenkung. Hat jemand eine abzugeben ? Das wäre schön, danke, jj
-
ich habe Dir eine PN geschrieben, melde dich evtl. mal per Telefon...danke, jakob
-
Das Auto hat Kunstleder, nicht echtes Leder. Dazu muss nur an den Sitzseiten der Bezug umgedreht werden, dann sieht man die textile struktur....
gruß, jj
-
Das Zündschloss kostet 75 Euro, nicht wie irrtümlich angegeben, 175, sorry
-
So, der Motor wäre noch zu haben. Hat, wie gesagt erst 40.000 km runter, das gibts auch schriftlich. Kostenpunkt : 800.- Euro für Motor/Getriebe ohne Anbauteile (die sind ja am alten Motor dran)
Ansonsten sind noch da :
-Lima : 60.-
-Anlasser : 60.-
-MPI Einspritzung inkl. Ansaugkrümmer: 100.-
-Kat inkl. Krümmer mit Lamdasonde, am Flexrohr getrennt : 150.-
-Airbag, komplett mit allem (Steuergerät, KAbelbaum, etc) 220.-
-Kompletter Kabelbaum mit Einspritzcomputer und WFS inkl. 2 Sender 250.-
-Zündschloss mit zwei Schlüssel 175.-
-ein satz 4,5 x 12 Minilite mit 165er Reifen, 2x wie neu, 2 mal mittelgut 250.-
-ein kompletter Satz Gurte mit Straffer, in braun: 120.-
-zwei Rücklicher re und li : zusammen 40.-bei bedarf eine PN senden, danke
-
Das Dach vom Citroen Ax passt, es ist dasselbe, und hat den Motor auch hinten. Habe beide Fzg und kann daher gut vergleichen. Alles andere ist anders, d.h. Motor ist vorne, oder es ist manuell statt elektrisch....
originale Mini Dächer gibts noch für 1.400 Euro neu...
-
So, die Türe, der Deckel hi und der Tank ist nun weg. Könnte der Interessent der der den Motor/Getriebe haben wollte, nun evtl. nochmals eine PN schreiben, habe versehentlich ältere PN´s gelöscht. War glaube ich eine Mini-Werkstatt (bernd) oder so, danke, jj
-
Hallo Andreas,
damit könnte ich evtl. auch dienen, hábe einen SPI geschlachtet und alles aufgehoben: Tank, Steuergerät, Kabelbaum, Lufi, KAT inkl. Lambdasonde, etc. Meine emailadresse hast Du ja...