Die Reifen sind ca 15 Jahre alt, wurden aber immer kühl und dunkel gelagert und sind daher nicht rissig und in gutem Zustand. Wegen des Alters werden sie nicht preislich berücksichtigt, es gibt sie praktisch "on top" umsonst zu den Felgen dazu. Wer sie nicht möchte, kann die Felgen auch ohne Reifen bekommen.
Beiträge von junkerjakob
-
-
-
-
-
-
Hallo Andy, hab Dir eine Nachricht geschrieben !
-
Hallo,
ich suche alle Teile, die zum Nachrüsten eines Faltdaches erforderlich sind, also am Besten eine abgetrennte Dachhaut mit Faltdach drin, sowie den Schalter mit Kabel nach hinten zum Motor, idealerweise im guten Zustand. Nein, ich möchte kein Cliodach einbauen. Es sollte das vom British open sein, elektrisch betätigt mit allen Befestigungen und Verkleidungsteilen, die halt original drinwaren. Wenn es noch dicht ist-umso besser. Am Liebsten im Süden der Republik. Danke sehr ! Es soll in einen 94er SPI eingebaut werden.
-
-
ich hätte auch noch einen Tank vom SPI....
-
-
Hallo Günter,
ich habe noch nie einen SPI mit Stecksicherungen gesehen, ich dachte, das hatten nur die MPI. Bei dem SPI waren die Sicherungen in so fliegenden Röhrchchen verbaut, die immer wieder mal für Kontaktprobleme gesorgt haben. Tut mir leid.
-
-
-
Hallo, ich habe aus Schlachtungen von 1 SPI und 1 MPI viele Teile abzugeben, u.a. diesen KAT hier, Hosenrohr ist mit dabei. Abzuhole in München. Preis ist 50 Euro.
siehe hier....
-
upps habe ich nicht geshen. 1300er Vergaser da könnte noch was dasein.....
-
Vergaser oder Einspritzer ?
-
Hallo,
ich schlachte demnächst einen 1300er Cooper mit Vergaser, mail mich doch so etwa in 2 Wochen mal an, ok ?
danke, jj
-
na dann schau doch mal in den Kofferraum rechts ca 20 cm vor dem Waschwasserbehälter unten am Rand unter dem Filz nach. Wenn da nix ist, dann isser wirklich gut.
gruß, jj
-
Habe aus einer Schlachtung ein gutes (!) Faltdach vom BO übrig, das ich eigentlich selbst verbauen wollte. Nun habe ich eines mit Auto dran, und das Faltdach wäre abzugeben. Gut heißt : Innen nicht eingerissen, außen nicht sehr nach innen eingespannt, funktionstüchtig und außen ohne Risse.
Es ist allerdings nur das Faltdach selbst, ohne Lochleisten innen, Muttern, Windabweiser und Kabel/Schalter. Aber mit Motor. Ist in München.
VHB 350.-
-
Hallo, das ist eine Kunstleder/Stoffkombination, kein Teilleder. Schau einfach am Rand der schwarzen Seitenteile mal auf die Rückseite, die hat eine textile struktur....