Hallo,
da ich überlegt hatte mir als Erstwagen einen Mini zuzulegen, wollte ich mich mal an euch wenden.Ich bin schon durch viele Foren gegeistert und habe mich ein wenig über das Auto informiert...auf meine eigentliche Frage hab ich leider keine Antwort gefunden.Meine Frage ist, wieviel ich in etwa investieren müsste um einen halbwegs ordentlichen Mini zu bekommen.Ok, ich weiß, dass Mini-fahren mit allerlei Kosten wie Öl-nachfüllen oder eventuelles Austauschen von verrosteten Teilen und Instandsetzungsarbeiten verbunden ist, aber vor der Bastelarbeit habe ich weniger Angst als Vorfreude also da läge nicht das Problem.Mein Problem wäre,dass ich kein Geld für ständige und vor allem kostenintensive Reperaturen habe. Ich brauche also ein Auto, das von der Grundsubstanz her einigermaßen akzeptabel ist. Nun wollte ich euch fragen was ich da minimal ausgeben muss? Ich weiß das ist alles Ansichtssache aber ich sag mal so: Es wäre mein erstes Auto und ich wäre schon froh wenn es fährt....pflegen würde ich es eh wie mein eigenes Kind =). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias