saitam11
Ich denke der letzte Kommentar von Bonus... war auf den Hatchback Mini bezogen und nicht auf dich!!
Gruß Nils
saitam11
Ich denke der letzte Kommentar von Bonus... war auf den Hatchback Mini bezogen und nicht auf dich!!
Gruß Nils
Na da fällt mir ja nur "Bangla Bangla" bei ein.
Meinen Respeckt hat er auf jeden Fall, ich möchte nur nicht neben dem Wohnen, bei dem gedengel von den ganzen Teilen macht der bestimmt nen riesen Radau.
Aber es ist auch schön zu wissen das Minis die bei uns nichtmal als Blumenkübel im Vorgarten landen würden woanders auf der Welt wieder hergerichtet werden!! :D:D:D
Gruß Nils
Hi Leutz,
ich frage mich ernsthaft was daran ein Clubman ist.... Oder guck ich schief?
Hallo D.sire,
das ist tatsächlich ein Mini Clubman. Auch wenn BMW den Namen Clubman heute für ihren Kombi benutzen, war das beim Classic mal anders Gedacht gewesen. Beim orginalen Mini deutet der Name Clubman auf die eckige Front hin (gerne auch Langnase genannt!). Die ist seinerzeit eingeführt worden um bei dem Käufer ein Gefühl von mehr Sicherheit aufkommen zu lassen. Da der Clubman von der großen Masse(mich schließ ich da jetzt mal aus!) nie wirklich angenommen worden ist, ist er dann 1980 (glaube ich) wieder vom Markt genommen worden und der Mini nur noch mit normaler Front weiterproduziert worden.
Gruß Nils
Hi,
genauer genommen suche ich nur den Mechanissmus von der Innenseite (siehe Foto im Anhang) der Hecktür beim Van bzw. Kombi.
Wer sowas hat bitte ne PN mit Preisvorstellung an mich schicken, Danke.
Gruß Nils
Warum willst du die Steuerkette überhaupt tauschen?? Hab noch nie gehört das die Kaputt gegangen ist?? Die Steuerkette muß nicht wie bei anderen Autos der Zahnriemen regelmäßig getauscht werden, falls das der Grund ist. Und der Motor muß dafür auch nicht ausgebaut werden.
Gib mal in der Suchfunktion die "Händlerliste" oder die "Break down" Liste ein da findest du Werkstätten mit Know how bzw. Privatleute in deiner umgebung die dir weiter helfen können.
Gruß Nils
Hallo,
ich suche eine frühe Pedalbox wo noch kupplungs und Bremspedal zusammen drin verbaut sind. Alternativ würde mir auch ein Kupplungspedal und die Rückholfeder die oben an der Welle sitzt für diese Box reichen ;).
Gruß Nils
Wenn du durch den Radioslot nach links greifst, kannst du eine Flügelmutter erfühlen. Wenn du die gelöst hast kannst du die Amatureneinheit raus nehmen. Auf der anderen Seite ist die Amatureneinheit nur eingehängt. Die Stecker an der Einheit kann man einfach abziehen, bei der Tachowelle muß man den halter zusammendrücken um ihn zu lösen. Hört sich jetzt ein wenig blöd an aber ich kann es nicht besser erklähren. Wirst du aber sehen wenn du soweit bist .
Gruß Nils
Da ist bestimmt dein Wärmetauscher in der Heizung undicht.
Gruß Nils
Hi,
verkaufe meine Revos bei E-bay.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Gruß Nils
von mir auch
Gruß Nils
Bleiben sie Ruhig! ,habe auch fast einen Herzinfarkt bekommen. Und war fest im Glauben Hell Elfenbein (Taxi) vor mir zu haben. Der Ton ändert sich im Tageslicht. Sehe grade das Du bei Mir um die Ecke Wohnst,wen Du magst Sehe Ich mir das Gerne mal an.
Du hast Post :thumpsup:
Gruß Nils
Hallo,
habe angefangen meinen Mini in OEW WT3 -BJ: 64 zu lackieren.
Ich habe bis jetzt nur den basecoat aufgetragen, aber ich bin doch stark am zweifeln da das ganze einen irren gelbstich hat. Hängt das jetzt mit den Neonröhren in meine Garage zusammen, oder ist oew so Gelb?? Hab das irgendwie anders in erinnerung.
Gruß Nils
PS: Hab die Farbe von Standox als Zweischichtlack bis ich glaube Bj.: 64
Auf diesem wege dann auch nochmal alles gute von Ines und mir.
Gruß Nils
31
männlich
Selbständig
47495
Gruß Nils
Das hatte ich anfangs auch mit dem MPC. Da gibts en codecpacket zum runterladen womit man den player aktualisieren kann. Dann läuft das alles flüssig.
Gruß Nils
Jepp. Der VLC ist auch gut, den hab ich auch noch. Nur bei dem habe ich oft das Problem wenn zwei tonspuren angeboten werden spielt der oft nur eine ab, und das ist meißtens die Orginale bzw. bei vielen Filmen die Englische und das ist nicht sooo der Knaller zu mindest für mich.
Versuch mal den "classic Media Player" der spielt bei mir alles ab was ich aufe Festplatte hab, auch in HD-qualli.
Gruß Nils
ich wär auch dabei, wenn der Preis stimmt.
Gruß Nils
PS: Wobei ich mir mit dem Preis gar nicht mal sooo die Sorgen mach. Bis jetzt hat ja alles was irgendwie aus der Ecke (Dougie) kam ein top preisleistungsverhältnis gehabt!!