Beiträge von mini_nils

Hi,
    also, mein kleiner läuft zur zeit so knapp an die 170 kmh! Das ist`n 1300 SPI Motor mit `nem Itg Filter, en Fächerkrümmer und ner Sportauspuffanlage!!
    Bald allerdings bau ich mir nen MPI Motor ein mit nem bearbeitetem Zylinderkopf, ner scharfen Nocke und noch`n paar shipse (nicht von Balsen oder so!??). Freu mich jetzt schon auf das Ergebnis. He,he,he....!!!!!:) :) :) :) :)

Gruß
    Nils

Eigentlich Wasch ich meinen kleinen ein mal die Woche (freitags ist Waschtag!) und dann sebstverständlich nur von Hand. An regnerrischen Tagen (Winter usw.) schlamp ich manchmal ein wenig aber auch dann spätestens alle 3 Wochen. Allerspätestens!! Ich bin letztens mal auf anraten eines Freundes durch eine dieser superschonenden Textiel-Waschstraßen gefahren. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt!! In Zukunft mach ich es wieder von Hand!!!!

Nils

Hallöchen,
    ich geh im Sommer öfters mal mit `ner Freundin Rudern!!
    Da ich nie Bock habe vor Ort noch das Ding auf zu pumpen nehme ich es aufgepummt mit. das Boot ist 3,10m lang!!
    Sieht nicht schlecht aus, so vorne und hinten an der Stoßstange fest gebunnden!!? Auf diesen Fahrten lehrne ich immer `ne menge Leute kennen??! :o) So an roten Ampeln und so!!! Die Lacher sind auf jedem Fall immer auf meiner Seite :o)!!!!!

Gruß
    Nils