Guten Abend zusammen,
so kurz vorm schlafen gehen noch eine mittelschwere Katastrophe. Ich habe heute meinen aufbereitetetn vorderen Hilfsrahmen verbaut und beim verschrauben der Bolzen festgestellt, dass sich das Gewinde im rechten Turm verabschiedet hat. Ist mir beim ausbauen bedauerlicherweise nicht aufgefallen. Tja, jetzt hab ich den Salat. Hat das mal jemand wieder instandgesetzt? Neues Gewinde reingeschnitten oder sowas. Danke für eure Erfahrungen.
MfG Olli
Beiträge von Cooper69
-
-
Servus schon wieder,
das Gestänge bzw. der Halter für den Bremskraftverstärker muss mir beim Umzug wohl abhanden gekommen sein.
Wenn da jemand was loswerden will bitte melden.
Gruß Olli -
-
Hallo,
ja, das hab ich ja probiert aber unter der angegebenen Telefonnummer hab ich nie jemanden erreicht. Egal, jetzt halt über diesen Weg.
Ich selbst wohne in Stuttgart-West aber mir ist natürlich klar, dass ich wahrscheinlich ein bisschen fahren muss, um zum Objekt meiner Begierde zu kommen. Hast du denn einen aktuellen Kontakt zu nem Club? -
Guten Tach!
Ich habe nun mittlerweile seit einem halben Jahr meinen demolierten Mini bei einem Bauern in einer Scheune stehen und bin seit dem auf der Suche nach einer Garage im Raum Stuttgart, um den kleenen wieder auf Fordermann zu bringen. Das Problem ist, dass das Angebot an Garagen, in denen Schrauberarbeiten erlaubt sind, nicht gerade üppig ist. Nix da! Der Miniclub Stuttgart scheint auch nicht mehr zu existieren. Hat jemand einen Idee oder einen kontakt, wie ich zu so einem geeigneten Plätzchen kommen könnte? (Für ne Mietwerkstatt gibts zu viel zu tun) Danke
Gruß Olli -
Hey Leuts!
Sollte jemand eine intakte Marelli Lichtmaschine fürn MPI zuhause rumfliegen haben nehm ich sie ihm gerne ab! Damit das schöne Teilchen mal wieder auf Touren kommt! Gruß