Hi Leute
Fräge an alle,wie siehts aus schaffen wir noch ne Ausfahrt im September??
Wer hat Zeit und Lust??
Gruss an alle
Andy
Beiträge von Mini Max1000
-
-
Hi Leude,das Wetter wird Spitzenmässig(Badehosenwetter) der Termin unserer Ausfahrt rückt näher:D
was will der Minifahrer mehr???
Fräge:Hat zufällig einer Walkie Talkies dann bitte mitbringen könnte von Vorteil sein bei sovielenMitfahrern!!
In diesem Sinne,MINIatur Grüsse an alle
Andy -
Hi zusammen
Das wir diesmal recht viel mehr Minis werden das seh ich noch nicht so aber hoffen wirs mal!!
Und wer weiss vielleicht können wir ja noch ne weitere Ausfahrt Ende September einschieben!!???
Speziel für die jenigen die möchten aber nich können:D
In diesem Sinne, Gruss an Alle
vom ObenohneMini:santa1: -
Hallo erstmal:p ,nun muss ich auch mal eben meinen Senf dazugeben!!
Echt schade Mierschi wenn das mit Deinem Kleinen wieder nicht hinhaut dachte diesmal werden wir richtig viele Kleine aber...
Na denn vertrauen wir jetzt mal auf den Rest das keiner schlapp macht:D
Meldet euch doch mal zwischendurch ob ihr noch lebt bzw das Wochenende im Auge habt!!!
Dann seid mal alle gegrüsst,Minimässig versteht sich
Andy -
Unser Thommy, immer ein Scherzchen auf den Lippen
Ein Servus den Neuen,Ihr seid immer willkommen in unerem erlauchten Kreis,auch wennst n grosser Blonder bist weil davon hamma scho genug:D
In diesem Sinne Gruss an alle
Andy:santa3: -
Sind wohl wirklich alle im Urlaub,oder wie??
Nur wir armen Schweine dürfen arbeiten,aber was tut man nicht alles
Nur zur Info Sylvester,Mellie hat für den 6.9. zugesagt sind dann schon mindstens 3 Minidriverinnen ....wenn das so weitergeht kommen wir ins hintertreffen:D
In diesem Sinne,Grüsse an alle
Andy -
Hi Cilja ,willkommen in unserm MINIkreis,wär klasse wenns klappt das du dazu stösst zur nächsten Ausfahrt:p
Falls Deiner Kleiner das Saufen aufhört:D oder is das ansteckend??
In diesem Sinne bis denn,
Gruss an alle
Andy -
Hey Anja,is zwar ne grosse Idee aber is uns doch n büschen weit wech, aber wenn Du was von Bayern kennen lernen willst dann darfst Du diese Ausfahrt nich verpassen da gibts was zu sehen
also komm runter !!!
In diesem Sinne, we hope to see you;)
Liebe Grüsse
Andy:santa2: -
Wir sehn uns!!!
Bis Dienstag!!!!
Gruss
Andy -
Tja Thor,da ist nix zu machen mit Mellie in nächster Zeit sie is die Ferien über in Nürnberg möchte aber unbedingt bei der nächsten Ausfahrt(September) dabei sein!!
Also nehmen wir den Termin wie vom Sylvester vorgeschlagen würd ich sagen!!???:p
Hoffe das passt nun auch den anderen Minirutschern in den Kram???:D
In diesem Sinne
Gruss Andy -
Dzdzdz
Dann macht ihr Niezeithaber mal nen Vorschlag wann es euch denn reinpasst!!!!grummel grummel
Ihr wisst schon das wir wegen Euch verschoben haben also macht mal n Vorschlag!!!
Da wollt noch ne Lady dazustossen aber ohne Termin....
Gruss an alle
Andy -
Halloooooooooo
Da schreibt man sich n Wolf und keiner antwortet,seid ihr alle in Urlaub oder wisst ihr nicht was ihr schreiben sollt???
Danke Thor das du wenigstens noch mit mir sprichst:D
Dann wart ma mal ab ob noch einer unter seinem Stein hervorkriecht und sich meldet!!??
Gruss an alle
Andy -
Hallo Leude;)
was haltet ihr davon den Treff dann ne Woche nach hinten zu verschieben auf den29 Juli gleicher Ort gleiche Zeit???Was das Skifahren betrifft für solche Scherze bin ich wohl schon zu alt:D
ne Ernsthaft is nich so ganz mein Ding!!Dann hoff ich mal der neue Termin passt besser und es stossen auch ein paar neue Minis dazu:santa2:
In diesem Sinne
Gruss an alle Kleinwagenfahrer;)
Andy -
Hi Ihr Tatzelwurmflitzer und sonstige Münchner Minidrivers!!
Wie siehts denn aus mit nem kleinen Meeting???
Vorschlag 22 Juli......??
Meldet euch wer Zeit und Lust hat und nen konkreten Vorschlag wo!!evtl. ein Biergarten??
Auch die Minidriver die bisher noch nicht dabei waren meldet euch:p
Gruss an alle
Andy -
Hi Leude:D
Hätt da mal ne Fräge
Wäre es evtl. vielleicht möglich auch den Sonntag ins Auge zu fassen da sie für Sonntag wenigstens trocken vorhersagen!!??
Ansonsten gerne Samstag aber das Wetter!!!!.....bei so nem Weichei wie mir:D
Wer fährt denn jetzt überhaupt so mit???
Oder sinds am End wieder nur wir drei??
Hab auch schon ne Menge Flyers verteilt,mal sehn was so kommt:p
Also bis denn
Gruss an alle
Andy -
Hallo Leute,wie isses wenn wir das ganze wirklich ne Woche nach hinten verschieben da samma wohl a paar mehr Leut???!!!
Wäre sicher lustiger !!In diesem Sinne
Gruss an alle
Andy -
Hallo Leut,muss mich auch mal wieder melden:D
Wat is denn so besonders an dem Öl???
Fahr doch auch das stinknormale Sonnenblumenöl
und das nicht schlecht!!!
So um noch aufs andre Thema zu kommen,wies ausschaut bin ich wieder dabei am nächsten Wochenend,hoffe das sich nu auch noch n paar andere Minis dazugesellen!!??
Wo sind sie denn plötzlich alle????
Meldet euch mal!!!
Mierschi is wieder mal entschuldigt;)
In diesem Sinne.....:p -
Mierschi Mierschi....wir dachten schon da will uns einer veräppeln
Na wie auch immer da es bei uns nicht ganz zum Tatzelwurm gereicht hat(wettermässig bedingt)haben wir das Wochenende in 2 Wochen ins Auge gefasst das ganze nochmal zu starten!!!
Also die Chance für alle Flüchtigen und sonstigen Ausfällen:D
Also meldet Euch...
Gruss Andy -
Hey Thor lass doch mal Deine Kontakte zum Himmel spielen das es mit dem Wetter hinhaut!!!
Da hat er schon nen göttlichen Namen und dann....:p !!
Im übrigen wer kam auf die Idee am Sonntag zu fahren,wenn am Samstag der schönste und wärmste Tag der Woche sein soll???:D
Na denn seid mal alle schön gegrüsst von einem in Lauerstellung wartenden Cabriofahrer:santa1: -
Hallo Leute....
wie ich das sehe werdens immer weniger und ob das Wetter hält?????
Wenn die Regen sagen dann klink ich mich auch aus, dann lassts uns das ganze ne Woche verschieben dann samma wieder mehr!!???
Na schau ma mal...
Seid bis dahin erstmal alle gegrüsst,wir hören voneinander!!
Minimäxchen Andy