Wenn wir alle schön pünktlich sind müssen wir nicht Autobahn fahren :p
Und ich denke es wird sicher der ein oder andere gerne nen Zusatzbalast aufnehmen(es sei denn er ist andersrum)
In diesem Sinne...
cu Andy
Beiträge von Mini Max1000
-
-
Andy muss leider passen,familiäre Verpflichtungen
Euch trotzdem viel Spass und macht viele Fotos!!!!!
Cu Andy -
Daaankeeee......das sich doch noch einer vom Rat der Alten zu Wort gemeldet hat
Wenn auch nicht mehr ganz fit wie es scheint
In so fern hoff ich doch das sich der ein oder andere für die Ausfahrt entscheidet!!??
Cu Andy -
Habt ihr schon ne Ahnung wie wann und wo ihr starten wollt???
Bin am überlegen auch zu fahren.....
Gruss Andy -
Jaaa Olli so is das eben manchmal,erst geht ne Zeit lang garnichts in Sachen Mini und auf einmal zwei Sachen gleichzeitig :p
Aber wenn du anstelle einer Ausfahrt (die eh schon seltener geworden sind) lieber viermal im Kreis fährst dann is das ok
In diesem Sinne,Grüssle an alle
Andy -
Hi Leuts
der Rat der Alten hat getagt!!
nächste Ausfahrt geht nocheinmal ins Sudelfeld der vielen Kurven wegen :pAlso Treffpunkt wie immer unter der Autobahnbrücke der A99/A199 Ausfahrt Oberhaching um 10 Uhr
ja da schaust so früh!!!
Das ist der Sonntag der 19 September !!!!!Dann düsen wir Richtung Rosenheim,nehmen noch 3 Fahrgäste auf die auch mal Mini fahren möchten und dann ab ins Sudelfeld Kurven kurven!!! :p
Kleine Änderungen der Strecke bleiben vorbehaltenAlso streichts euch dick an in eurem Terminer!!
Hoffe wir werden wieder soviel wie bei der Altmühltalausfahrt!!Minimale Grüsse an alle
Andy -
Hi Leuts,kann mich da nur anschliessen,war echt ne nette Runde und hat riesig Spass gemacht!!!!
Krieg schon wieder nen Drehwurm wenn ich dran denk an den Kreisverkehr
Hoffe auf ein baldiges nächstes mal!
Ciao,Gruss an alle,Andy -
Halloooo zusammen ich bins nur
wollte das ganze nur mal wieder nach oben holen denn bald isses soweit......Das grosse Aufeinandertreffen der Bayern und der Franken...
zieh mir da ja hoffentlich keinen Schiefer ein ,oder???
Na denn seid mal schön gegrüsst...
Andy -
Hallo Leuts,muss mich auch mal wieder zu Wort melden :p
Lässt sich doch bestimmt noch n anderer Termin finden oder was meint Ihr,vielleicht ne woche vorher??Hätt da ne Idee die richtung Miniblech(Franca) gerichtet ist,
du scheinst in eurer Gegend ziemlichen Einfluss zu haben
wie wärs wenn wir nen gemeinsamen Termin finden und wir uns entgegenfahren
Uns mittig treffen um dann noch ne Runde gemeinsam zu kurven??!
Lasst mal hören was ihr meint!
In diesem Sinne,Grüssle
Andy -
Hi Franca,
denke halb 10 is nicht zu schaffen für uns, wird wohl eher gegen 10 Uhr sein!!
Minimale Grüsse aus München
Andy
-
Hi Ihr,wenn so nett gefragt wird kann mann ja nicht
sagen!!
Also wenn nix dazwischenkommt bin ich an Bord,hoffe mal die haben schönes Wetter bestellt!!
Soll ja kein Überlebenscamp werden
Also bis denn,Grüssle an alle
Andy -
Hi du allein, :p
werde wohl dabei sein!!!
In diesem Sinne
Gruss Andy -
Hi Leuts,muss noch n kleinen Nachschlag tätigen
Hoffe schwer das Lokal hat n Biergarten,denn bei dem Wetter hock ich mich nirgens rein!!!
Um noch nicht genug genörgelt zu haben,bissl zentraleres Lokal wäre wünschenswert gewesen denn Abends durch die ganze Stadt zu zuckeln(Staus ohne Ende)is nich sooooo lustig
Aber gut will jetzt nix übern Haufen schmeissen denke mal man sieht sich
Gruss vom Nörgelonkel -
Na mal sehn was du dir so überlegst Tobsi!!!
Is aber mit Sicherheit auch jeder andere Minifahrer willkommen ;)???
in diesem Sinne,
Gruss Andy -
Hi Leuts
denke der Termin steht soweit und bleibt bestehen soweit es nicht regnet zum Startschuss!!!
Also am besten morgen nochmal hier reinschauen ob sich was ändert
In diesem Sinne hoffe bis morgen
Gruss AndyOder gibts noch irgendwelche Einwände???
-
Soo Leute
Nu gebt mal n Laut von euch und seid nich so schreibfaul :eastgrin:
Wer fährt denn nu mit am 1. Mai in die verschneiten Berge???
Würde sagen je mehr desto gut,also???
Bis dahin seid minimal gegrüsst
Andy -
Na was is denn los Ihr Neudazugestossenen,traut Euch nur zu antworten hier beisst keiner(glaub ich) :p !!
Dann hol ichs eben selber wieder rauf
In diesem Sinne minimale Grüsse an alle !! -
undefinedundefinedHi Leuts,wie `s aussieht muss ich mich wohl warm anziehen sollte es in die Berge gehen :santa5: !!??
Aber warm solls ja nu langsam werden also schau ma mal
Also denn....bis zur Ausfahrt
Grüssle an alle
Andy -
Hallooo zusammen ...
Es ist Frühling da muss man doch mal wieder die Werbetrommel rühren...Gibts in und um München ein paar Minifahrer die gern mal was mit gleichgesinnten unternehmen möchten aber irgend welche Vereinsmeiereien dick haben???
Wir schimpfen uns zwar mittlerweile auch Club aber bei uns gibts keine Zwänge und kein Clubmitgliedsbeitrag oder son Zeugs...
Also wer Lust hat hin und wieder mal ne Ausfahrt zu machen und zu zwanglosen Treffen zu erscheinen....melden!!!
Minimale Grüsse
Andy:p -
Keine Frage diese Frage!!!!:D
Grüssle
Andy:santa2: