...isse nun wieder meine *Clara*
Gestern die reparierten Stellen zusammen mit dem Aussenlack lackiert, jetzt ist der Lack von den A-Blechen bis hinten unterhalb von der Dachkante erneuert worden.
Zusammen mit einem guten Freund der Profilackierer ist haben wir gestern morgen kurzerhand beide Seiten abgeschliffen und dann mit entsprechender Vorarbeit lackiert.
Jetzt sogar mit Klarlack, da glänzt mein Mini immer schön
Ärgerlich beim Lackieren ist halt der Unterschied vom alten zum neuen Lack, hoffe mal das jetzt die Vorderfront nicht zu sehr abfällt.
Ende kommender Woche wird der Mini zur Fachwerkstätte transportiert, dort bekommt sie ein neues und verbessertes Fahrwerk eingebaut.
Was mir immernoch nicht klar ist in wie weit der hintere Rahmen mit den benötigen Teilen für Fahrwerksoptimierung angepasst werden muss. Leider hat der zuständige Mitarbeiter in der Werkstätte meine Fax Anfragen geflissentlich übersehen...
Fast 3 Liter Lack verbraten, auch im Kofferraum eine gute Oberfläche erreicht. Für Rostvorsorge bekommt sie noch ausreichend Fett von Sanders verpasst, aber erst nach völliger Lacktrocknung!
Grüsse
Malte