Beiträge von Lightening

Hey, komme gerade aus dem Kino und hatte auch mal wieder die leidliche Diskussion, wie groß mein Tank ist. Ich kann den Kleinen locker unter den roten Bereich fahren und tanke dann vielleicht 23 l und die Nadel steht wieder auf F. Also, dann stimmt vielleicht was mit meiner Anzeige nicht, weil eigentlich sollte Ende des roten Bereichs Schluss sein, oder. Ausprobieren leer zufahren traue ich mich nicht. Nicht hier in der Einöde, wo alle Tankstellen mind. 10 km auseinanderliegen.:headshk:

Also, ich fahre lieber als stehen. Es reicht schon, dass der Kleine Regen ncht mag;) ;)

Viele Grüße von der Küste!!!

:) Hey, ich bin auch eine Schleswig - Holsteinerin.
    Komme allerdings von der Nordseeküste. So die Ecke Heide, falls es bekant sein sollte.;) Aber unsere Minidichte hier ist ansonsten leider ziemlich bescheiden und ich würde mich auch sehr über Gleichgesinnte in meiner Umgebung freuen.
    Bastel zwar auch, wo es geht selber, aber...

:D Also, vielleicht kommen ja noch einige zusammen!!!

Dankeschön für die guten Tips. Es scheint wohl wirklich ein Steinchen gewesen zu sein, weil ich jetzt zum Glück überhaupt keine Probleme mehr habe:) :) :)
    Könnten es aber nicht vielleicht die Bremsen gewesen sein?
    Wenn da irgendwas nicht 100%ig funktioniert ist das natürlich sehr schön. Aber ich hoffe auf das Steinchen. Sonst müßte man doch jetzt noch was merken oder? Dienstag geht der Kleine in die Werkstatt (Vergasereinstellung), aber ich muss es nicht unbedingt haben, dass die sich dieses Problems auch noch annehemn>Kosten:mad:
    Aber ein ganz grosses Dankeschön Für die Antworten!!!:D :D

Hallo, ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Kleinen.
    Als ich gestern abend ihn in die Garage fahren wollte nachdem ich vorher 30km gefahren bin hat er so ein komisches Geräusch gemacht. Erst dacht ich, dass ich den Gartenrechen mitgenommen habe;) aber als ich unter das Auto gesehen habe war da nichts. Ich also schon Panik geschoben dass es was mit dem Motor ist. Aber dann habe ich den Wagen langam nach vorne geschoben und da kam dieses schleifende Geräusch eindeutig vom rechten Vorderrad.
    Als ich heute morgen zur Werkstatt wollte und ihn ein Strück zurückgeschoben habe war plötzlich wieder alles in Ordnung und nach 60 km Fahrt heute ist immer noch alles ok:) :)
    Die Frage ist ja nur, wie lange noch:( . Was könnte es denn sein? Komplette neue Bremsanlage vor fünf Monaten bekommen. :confused:

Also,danke für jeden Tip!!!:) :)

Alles klar! Vielen Dank! Werde es ausprobieren und von dem hoffentlichen Erfolg berichten. 40 kg ist doch gut fuer die Muskeln*gg*. Habe aber schon verstanden;) Da bin ich ja mal gespannt. Dankeschoen:)

Frohe Ostern Euch allen!!!:cool:

Wenn ich den Tank ausbaue, worauf muss ich da achten? Muss er Leer sein oder ist das egal? Zugegebenerweise habe ich noch nie einen Tank ausgebaut:confused:

Danke jetzt schon fuer jede Hilfe:) :) :)

Vielen Dank fuer die Tips. Werde mich morgen mal an die Arbeit machen und berichten, wie es gelaufen ist und sonst frage ich Euch noch ein paar Loecher in den Bauch.

Frohe Ostern!:) :)

:( Hallo! Ich habe ien kleines Problem mit meinem Suessen.
    Das (wenn man hinterm Auto steht) linke Ruecklicht geht nur ab und zu. Daraus schließe ich, dass ja wohl irgendwo ein Wackelkontakt ist oder so. Das Problem ist ja aber, dass man gar nicht an die Kabel kommt, weil der Tank ja davor ist. Vielleicht bin ich auch nur zu schusselig. Also, vielen Dank fuer jeden Tip, der mir hilft das Problem zu beseitigen!!:)