Hallo,
da mein 1970er Authi 1000 langsam fertig wird, ich aber leider keine Papiere davon habe, suche ich eine Briefkopie zwecks Vollabnahme.
Vielen Dank im Voraus,
Udo
Beiträge von Authi1000
-
-
Hallo Marco,
da kann ich leider nur zustimmen.Viele Grüße,
Udo -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach gebrauchten, günstigen Hi-Lo´s. Vorzugsweise RipSpeed oder Adjusta-Ride. Bitte alles anbieten.
Vielen Dank im Voraus.Udo
-
Verkauft.
Gruß,
Udo -
-
Nee,
Krawall Mini=Red Hot mit 1293 usw. Automatik ist original.:)
Authi noch in Arbeit.
Gruß,
Udo@Marco: wann machst Du mir den Authi-Motor?
Gruß,
Udo -
@alle
da liebe ich mir eine Ami-Zulassung:
1293ccm
266°
BP 6 Kopf
Maniflow-LCBRohr geradeaus - null Schalldämpfer - und Spaß dabei
Schöner dröhnen mit dem kleinen ArXXXloch!
-
Hallo,
ja, der Mayfair hat deutsche Papiere und ist einoriginal deutsches Auto. Standort ist Spangdahlem/Rheinland-Pfalz.
Gruß,
Udo -
Hallo,
welches Öl soll ich im Automatik Mini verwenden?
20W-50 wie gehabt oder ist das evtl. zu dick?
In normalen AT-Getrieben wird ja ATF verwendet. Dies möchte ich dem Motor nicht zumuten...:D
Die Suche hat leider nicht viel ergeben.
Vielen Dank im voraus,
Udo -
Hallo,
der Mini ist dritte Hand und die original Bedienungsanleitung ist vorhanden.
Gruß,
Udo -
Hallo,
da ich ein neues Projekt angefangen habe verkaufe ich meinen 1989 Mayfair.
Er ist sehr gepflegt und in einem sehr guten Karrosseriezustand, hat letztes Jahr neue Allwetterreifen mit M&S Zulassung bekommen. Der Mayfair st nicht verbastelt. Er hat kein Tuning in irgendwelcher Art, wurde nicht geheizt und hat neue Inspektion mit 20W-50 und Abschmierservice. Ebenfalls hat er keine Durchrostungen, die Fahrertür ist neu. Z.Zt. sind Minilite-look-alike Radkappen montiert, Minilites mit Sommerreifen können extra erworben werden. Bei Verkauf werden TÜV und AU neu gemacht.Ein wirklich schöner Einsteiger Mini - Keine Baustelle !
Weitere Details per PN.Preis: 2.500,- EUR VHB
Gruß,
Udo