Dafür taugt auch jeder SPI und auch die Vergaser mit Nachrüst-Kat.
....die es im gewünschten Zustand ebenfalls nicht für 2.000 € gibt....auch nicht für 3.000 €
Dafür taugt auch jeder SPI und auch die Vergaser mit Nachrüst-Kat.
....die es im gewünschten Zustand ebenfalls nicht für 2.000 € gibt....auch nicht für 3.000 €
Hallo,
ich suche einen 10", gerne Rechtslenker.
Schoen waere:
Gute Basis:
Heck ok
Tueren ok
Front ist egal, aber Scheibenrahmen sollte ok sein.
Aussenschweller egal, Innen ok
Innenausstattung soolte vorhanden sein
Scheiben brauch ich nicht
Vorderrahmen sollte vorhanden sein, gerne mit Trommeln
Motor brauch ich nicht
Felgen auch nicht
Preis: bis ca. 700-800,-EUR
Angebote bitte per PN
Hallo, ich verkaufe:
Bestehend aus:
Gelenkknarre 3/8"
Knebel, Verlaengerung lang, mittel, kurz:
Nuesse:
6, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 14, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 23, 26mm
1/4, 5/16, 11/32, 3/8, 7/16, 1/2, 9/16, 5/8, 34, 13/16, 7/8 Zoll
Nicht abgebildet aber mitgeliefert wird ein Adapter 3/8" auf 1/2" Antrieb.
Die Qulitaet von Snap-On erklaert sich von selbst...Kenner wissen um den Preis von Snap-On
Das Werkzeug ist im Top-Zustand, die Knarre ist neuwertig.
Preis 125,- EUR + 6,90 EUR versicherter Versand.
Kontakt bitte per PN.
Neuer Preis: 450,-€ inkl Versand in und Tank, da der Käufer abgesprungen ist.
Oder ihr unterbreitet mir ein realistisches Angebot per PN.
oder hier.
9104090010 ist der Richtige...
hatte ich auch schon gesehen, dachte ich frag hier erstmal nach, man muss ja sparen wo man kann;) (dieses jetzt bitte nicht falsch aufnehmen)
aber jannuar und februar sind bei mir flaue monate!
Aus altem Schraubenzieher und starkem Draht selbst bauen - Profiwerkzeug gibt es für 20-25,-€ beim Scheibendoktor.
Kann mann evtl. mal für die gängigsten Sachen 'n Preisspiegel erarbeiten oder existiert sowas schon. Wenns um die Arbeit geht will ich mich gerne beteiligenGruß Werner
Hallo,
in der Regel werden gut erhaltene, verwendbare Gebrauchtteile mit 40-50% vom derzeitigen Neupreis gehandelt.
Raritäten (zb. originale LP 883 Felgen, Cooprer S Motoren) können davon aber stark abweichen.
Hallo,
ist das Heckklappenschloss auch noch vorhanden oder kann mann ein anderes dem Schlüssel anpassen?
Wie bereits des oefteren beschrieben, Komentare zum Angebot bitte per Pn.
Immer ist es noch bessser, Teile zu realistischen Kursen zu verkaufen und zu liefern, als nicht zu liefern nach Vorkasse Zahlung....Billich will ich funktioniert halt nicht immer.
Tank ist verkauft.
Warum nimmst du nicht einfach einen auf die Heckklappe geklebten Quecksilberschalter?
Hallo Ralf,
was ist denn das, ein Quecksilberschalter? Reagiert der auf die Bewegung, wenn man die Klappe aufmacht?
Verkauft 23.02.09. Sorry für späte Mitteilung.
Alles anzeigennur mal zur info :
sind es komplett neuteile ?
-Nein, gebraucht im Top-Zustand
oder altteile ? falls alt welches baujahr den ?
es gibt 2 arten der ecu , baujahr abhängig .
- Das weiß ich und daher habe ich die FgStNr. gepostet.
desweiteren bietest du in einen alten thread vom 18.02.2009 die teile für 250 € komplett an !!!-Nein, das war eine Einspritzanlage von einem Mini mit 118.000 km, sorry ich vergaß mitzuteilen, dass diese verkauft ist.
Die hier zum Verkauf stehende ist von einem Mini mit 53.000 km, welcher durch einen Heckaufprall eines MB 208 D kaltverformt wurde.wie darf man das den jetzt genau verstehen ???
jetzt bietest du alles für 550 € an , 300 € aufschlag hast du die in der zwischenzeit vergolden lassen ???
oder nur ein schreibfehler 250 € sind in meinen augen fair !!!Ich bin für realistische Angebote offen...auch in Einzelteilen.
10 Zeichen...
Hallo ich verkaufe eine komplette Einspritzanlage fuer einen 63 PS SPi Cooper mit folgenden Teilen:
(in Klammern derzeitiger ca. Neupreis)
Einspritzeinheit mit Ansaugkruemmer (280,- EUR ohne Kruemmer)
Verteiler (200,-EUR
Tank mit Benzinpumpe un Tangeber (350,- EUR)
Kabelbaum komplett Motorraum (280,-EUR
Steuergeraet/ECU ohne WFS (650,-EUR FgStNr. 099103)
und die dazugehoerigen Schlaeuche(Unterdruck usw.)
Preis komplett 550,- EUR inkl. Versand in D.
Kontakt bitte per PN.
hi chris,
ging das ohne probleme mit dem gurt? ich habe mal gelesen, dass der originale zu kurz sei für den maxi cosi.... kann selbst erst ab dem 1. april testenschönes bild
Ich hatte keine Probleme mit der Gurtlänge bei der Verwendung des Maxi-Cosi.
Das Getriebe mitsamt Antriebswellen ist das Problem:
850= Magic Wand-Schaltung mit Gummi-Antriebsgelenken bis Baudatum 12/1972 ab 12/1972 Rod Change. Bei EZ 1973 käme theoretisch noch beides in Betracht.
Bitte beschreiben, welches Getriebe verbaut ist.
Hier Magic-Wand:
1300 (A-)= Rod-/Remotechange
1300 (A+)= Remotechange / Verto-Kupplung
Bitte Angeben, welcher 1300er verbaut werden soll.
Bremsen, Servo usw. versteht sich von selbst.
Alles was nicht niet- und nagelfest und brauchbar ist ausbauen, der Schrotti will eh nur die Karosse mit Papieren und FgSt-Nr...