jaja, drausen is kalt, allen ist langweilig.........
danke alter mann, für das mutige anschneiden des themas.
nun bin ich eigentlich kein originalo, mach meine autos immer so wie es MIR gefällt. aber mini fahr ich weil er klassisch ist! und dazu gehört auch das olle vorkriegsmopped unter der fronthaube mit dem typischen minisound.
ich selber steh immer kopfschüttelnd vor reihenvierzylindern in käfern. warum? nur zu zeigen das es geht? wirtschaftlich ists auf keinen fall. keiner ist sich scheinbar darüber bewußt welch langer weg bis zum einbau und fertigstellung vergeht. da ist egal wie zuverlässig der motor ist den man da versucht reinzuquetschen. gibt sicherlich auf der ganzen welt genug halb angefangene angeflexte / zerschweißte wraks die nie mehr die strasse sehen werden.......
ZitatDie Allermeisten, die hier von Honda und Co sprechen sind doch nur Schaumschläger, die hier im Forum laut träumen, und im ganzen Leben keinen anderen Motor einbauen werden.....
so wirds auch erfahrungsgemäß sein.
in der suchefunktion findet man doch schon einige themen. von den damals fragenden hat es keiner in erwägung gezogen, bzw. hat sich hier nie mehr sehen lassen.......
schade für die zeit.
ciao chriss
Zitatder unoturbo ist doch an sich ein klassiker (im originalzustand),
danke;)