Also,
danke erstmal für die vielen Antworten.
Bin leider immernoch nicht, aufgrund der besagten Panne, vergangenen Freitag, dazu gekommen mir den Mini in Hannove anzuschauen.
Wahrscheinlich dann am Samstag der nächste versuch.
hab halt nur noch nen anderes problem, das nichts mit rost und dergleichen zu tun hat.
Bin mir irgendwie unsicher geworden ob der mini wirklich so eine gute idee ist.... bin azubi im ersten lehrjahr und da hab ich jetzt net so die dicke kohle übrig. bin bisher motorrad gefahren und damit kam ich eigentlich ganz günstig weg. mir ist klar dass ein auto uím unterhalt teurer ist, aber ich hatte noch nie eines und bin mir deshalb etwas unsicher was da so auf mich zu kommt.
wollte jetzt net mein ganzes verdientes geld in ein auto stecken.
handwerklich begabt bin ich schon einigermaßen. hab zwar nicht so viel ahnung von der technik des atus aber schon einige erfahrungen an meinem motorrad sammel können. hab da auch so weit es ging alles selber gemacht.
frage weil ich hier ja mitlerweile auch schon sehr sehr viel gelesen habe und des öfteren vernomen habe dass einige ihr auto verkaufen mussten weil die kohle net mehr gereicht hat. und die hatte zum teil mehr geld als ich im monat.
dann würde ich gerne auch zu anfang eine hohlraum versiegelung mit mike sanders oder film fluid machen. was ist besser. und vor allem würde ich es gerne auch soweit möglich selber machen.
muss ich dafür echt den ganzen wagen auseinander nehmen? also ich meine sitze und so raus...
dachte es reicht das in sämtlich hohlräume und falze und sprühen, pinseln, etc...
wieviel wachs sollte ich da einplanen?
falls sich jemand durch dieses text gequält hat, danke schonmal für die antwort:)