Hallo Diddi!
Ja da hast du wohl recht... Die Lichtmaschine wird ja nicht ohne Grund beim MPI dort oben sein. Ich werde den Kühler morgen mal an meinen anderen 1000er halten und mal sehen ob sich das Ganze mit ein wenig Frontblech schnibbeln und Vertikalstrebe versetzen machen ließe.
Ansonsten gefällt mir die Variante mit dem Hochleistungskühler und dem Zusatzlüfter sehr gut! Sofern der echt ohne den plastik
Ventilator klarkommt. Aber ich würds ausprobieren. Mein 1300er ist auch noch weitestgehend ungetunt.
Ich frage dann mal direkt im "Suche" Thema ob jemand so einen Kühler anzubieten hätte.
Wegen des Temperaturschalters im Kühler... muss ich doch eigentlich gar nicht haben, oder? Ich habe einen 1300er Cooper Motor verbaut. Hat der den Schalter nicht bereits im Kopf? Hab ich gar nicht drauf geachtet... Ach nee, Spi und MPI haben den im Kopf, und der Cooper im Kühler, oder?
Wegen des Lüfters schaue ich mich mal um.
Der Alu-Kühler ist dem definitiv zu teuer
Vielen Dank für den Denkanstoß! Genau deshalb habe ich hier nachgefragt!
Gruß
Pascal