Beiträge von Pasches

Ich hab auch eben mit na Schrubbscheibe ein wenig von der Kante an der Schwinge abgenommen da sich die selbstsichernde Mutter mit Unterlegscheiben sonst mangels Bolzenlänge nicht mehr sichern konnte! Ist mir aber auch schon mit Spaxdämpfern passiert!

Die HiLo's sind verkauft. Noch zu haben ist:

- leicht geschüsseltes 13'' Mountney Lenkrad in schwarz mit gelochten, polierten Speichen und mit Nabe. 1 1/2 Jahre alt guter Zustand. 70€ FP

- Amaturenbrettabdeckung/Prallschutz schwarz. Oben und unten vorhanden. Sehr guter Zustand. P.a.A.

- KAT aus einem MPI. 66000km gelaufen. P.a.A.

- MPI Sicherheitsausstattung mit Steuergerät, Kabelbaum, Gurtstraffern bzw. Sicherheitsgurten und Airbaglenkrad. 250€ FP

- VDO Instrumente Konsummeter, Voltmeter und Uhr P.a.A.

Anfragen bitte per PN und nicht in den Thread!! Danke!

Ich verkaufe folgendes:

- leicht geschüsseltes 13'' Mountney Lenkrad in schwarz mit gelochten, polierten Speichen und mit Nabe. 1 1/2 Jahre alt guter Zustand. 70€ FP

- Minisport Adjusta-Ride Höhenverstellbares Fahrwerk Vorne und Hinten. guter Zustand 80€ gegen Aufpreis auch mit Federelementen.

- Amaturenbrettabdeckung/Prallschutz schwarz. Oben und unten vorhanden. Sehr guter Zustand. P.a.A

- KAT aus einem MPI. 66000km gelaufen. P.a.A

- MPI Sicherheitsausstattung mit Steuergerät, Kabelbaum, Gurtstraffern bzw. Sicherheitsgurten und Airbaglenkrad. 250€ FP

Verbreiterungen, beide Hondamotoren, Bastuck, Britax Faltdach, Revos, Schalterleiste, Tank, Pappen und Teppiche sind verkauft. Weiterhin zu haben sind:

- Amaturenbrettabdeckung/Prallschutz schwarz. Oben und unten vorhanden. Sehr guter Zustand. P.a.A

- ausserdem hab ich noch ein leicht geschüsseltes 13'' Mountney Lenkrad in schwarz mit gelochten, polierten Speichen und mit Nabe. 1 1/2 Jahre alt guter Zustand. 70€ FP

Ich bin auf der Suche nach einem Inno Amaturenbrett, jedoch ohne Amaturen. Es geht um das 1300er Amaturenbrett für 6 Instrumente. Der eine oder andere Riss wär nicht dramatisch. Sollte jemand was einen Nachbau aus GFK haben hätte ich auch daran Interesse!

Gruß
    Pascal

Dankeschön für die Antworten! :) Tatsächlich, es gibt keine schönen 100mm Gehäuse!
    Nach einer kleinen inspirationsrunde im Praktiker habe ich mich für ein 100er Fallrohr einer Regenrinne aus Zinn entschieden. Ein 11cm langes Stück längs aufgeschnitten und einen kleinen streifen eingelötet Damit der DZM gut reinpasst. Dann hinten leicht die Kante gerundet und mit einer runden Platte zugelötet.
    Das ganze dann mit einer Gewindestande und darübergeschobenem Alurohr an der Lenksäule befestigt und man hat ein robustes schickes Gehäuse.

Stimmt natürlich, es ist zylindrisch, aber mit einigermaßen poliertem Gehäuse sieht der wunderschöne große DZM doch sehr schön aus. Die 80mm Drehzahlmesser sehen meiner meinung nach recht einfach und plump aus.

Also wenn jemand auch so etwas vorhat, die Regenrinnen sind super!:)

Gruß
    Pascal

Verbreiterungen, beide Hondamotoren, Bastuck, Britax Faltdach, Pappen und Teppiche sind verkauft. Weiterhin zu haben sind:

- 5 Stern Revolution Felgen 6x13 guter Zustand 4Stück mit 4 guten Dunlop SP Sport (ca. 6mm) für 220€

- Amaturenbrettabdeckung/Prallschutz schwarz. Oben und unten vorhanden. P.a.A

- Schalterleiste MPI also ohne Choke mit Heizungszug. P.a.A

- MPI Tank mit Pumpe und Geber 150 VHB

- MPI Sicherheitsausstattung mit Steuergerät, Kabelbaum, Gurtstraffern bzw. Sicherheitsgurten und Airbaglenkrad. P.a.A.

Verbreiterungen, beide Hondamotoren, Bastuck, Pappen und Teppiche sind verkauft. Weiterhin zu haben sind:

- 5 Stern Revolution Felgen 6x13 guter Zustand 4Stück mit 4 guten Dunlop SP Sport (ca. 6mm) für 220€

- Britax Faltdach aus einem 88er Red Hot(Das fast quadratische). Alles dabei. Guter Zustand. 130€
    http://www.mini-forum.de/teile-verka...ach-48324.html

- MPI Tank mit Pumpe und Geber 150eu vhb

- MPI Sicherheitsausstattung mit Steuergerät, Kabelbaum, Gurtstraffern bzw. Sicherheitsgurten und Airbaglenkrad. P.a.A.

Anfragen bitte per PN und nicht in den Thread!! Danke! :)

Verbreiterungen und die beiden Hondamotoren sind verkauft. Weiterhin zu haben sind:

- 5 Stern Revolution Felgen 6x13 sehr guter Zustand 4Stück für 220€

- neue mittige Doppelrohr Bastuck Edelstahl Auspuffanlage. Keine DTM
    mit Halter und Vorschalldämpfer ab Kat 190€

- Britax Faltdach aus einem 88er Red Hot(Das fast quadratische). Alles dabei. Guter Zustand. 130€
    http://www.mini-forum.de/teile-verka...ach-48324.html

Ausserdem noch zu verkaufen:

- MPI Tank mit Pumpe und Geber 150eu vhb

- 4x MK2 Türpappen guter Zustand mit passenden MK2 Türgriffen 70eu
    http://www.allbrit.de/etk_deta…MIN&Artikelnummer=TK3041A

- schwarzer Teppichsatz komplett recht guter Zustand! 25eu

- JVC KD-G632 MP3 Radio mit FrontUSB, Ipod Unterstützung und Fernbedienung für 80€

Hier also eine erste Liste mit Teilen die ich verkaufen möchte. Es werden noch mehr folgen.

- 5 Stern Revolution Felgen 6x13. Sind die Originalen von einem Mini 35.
    Die Felgen haben keine Kratzer oder Beschädigungen. Es sind Dunlop SP Sport mit 5-6mm Profil aufgezogen. DOT ist 2mal Ende 2001 und 2mal Anfang 2006.
    Leider habe ich die originalen Nabenkappen nichtmehr. Sind jetzt andere passende dabei.

250€

- 4x Silverstone Verbreiterungen in BRG von einem Mini 35.
    Leider ist eine angerissen. Ist wieder geklebt aber sichtbar. Kann man aber im Zuge einer Lackierung beseitigen. Die anderen Drei sind unbeschädigt.

http://www.albrit.de/search.asp?MOD=MIN&pgroup=03.70.11

150€ VHB

- neue Version der mittigen Doppelrohr Bastuck Edelstahl Auspuffanlage. Keine DTM Endrohre sondern gerade!
    Komplett mit Halter und Vorschalldämpfer ab Kat für

200€

- Britax Faltdach aus einem 88er Red Hot. Alles dabei. Guter Zustand.
    Bei Abholung hätte ich auch noch die Dachhaut als Lochschablone anzubieten.

http://www.mini-forum.de/teile…ritax-faltdach-48324.html

130€

Anfragen bitte per PN und nicht in den Thread!! Danke! :)

Hallo zusammen!

Ich habe zwei Honda ED9 Motoren zu verkaufen da doch zunächst andere Projekte vorgehen.
    Ein Motor hat laut Verkäufer ca. 120000km, der andere 140000km gelaufen. Einer ist mit der andere ohne Kat.
    Auspuffanlage ist eine komplette und eine nicht vollständige dabei.
    Steuergeräte usw. auch vorhanden.

150eu pro Motor!

Gruß
    Pascal