Ah jetzt ja, nach mehrmaligem lesen... ich bin mir nicht sicher ob der Kreuzschliff, wenn vorhanden, auf dem obersten Bild zu erkennen wäre!
Beiträge von Pasches
-
-
Das fragte ich mich gerade auch!
piet: Gut erhaltene Nocke auch vorhanden?
-
Gegen vernünftiges Gebot ...
... paradoxe Geschichte hier!
Mir ists wurscht! Lustig ist nur, dass noch keiner etwas geschrieben hat! -
Dankeschön!
Mal sehen wie flott es voran geht! Eigentlich ist schon fast alles vorbereitet... IMM ist aber glaube ich trotzdem ein bisschen zu optimistisch!
-
Eine Karosserie ist gefunden! Ich danke euch vielmals für die Angebote!
Grüße
Pascal -
Ich hätte noch ne nackte Spi karosse übrig,heck absolut rostfrei aber ansonsten der übliche krebs an schwellern,dreiecksblechen,kotflügel,die frontmaske ist auch noch ok ! Loch im Dach für ein aerotop 1 . Wenn du eh schweller etc. neu machen willst wäre sie echt für dich o, denn das heck ist wirkllich spitze,konnte ich auch kaum glazuben als ich sie damals bekommen hab:)
...ein rostfreies Dach und 2 Türen hätte ich noch da:D:thumpsup:
....denke Hickes (PBM) Vorschlag ist doch o.k.?Also Jungs, vielen Dank für das Angebot, aber das Loch im Dach ist nicht so cool weil ein ganz klassischer Aufbau geplant ist! Und nen neus Dach verzugfrei und gerade aufzuschweißen ist mir doch ein wenig zu aufwändig! Schade, sonst hört sich das echt gut an!
Und Hickes Vorschlag ist natürlich ok, aber leider angesichts des Preises von minimal, glaube ich, 5400€ für mich unrealistisch.
also ich hätte vieleicht bald eine hat hinten eine durchrostung ...
ich muss aber sagen noch hab ich die ... also ist noch ganz der wagen
Hast ne PN!
-
Haha!
Ich möchte ja was mit Rost! Aber sollte nicht über Front, Kotflügel, Innen- und Aussenschweller und Unterboden hinausgehen!
-
Hmm, bin ich zu anspruchsvoll? Oder hat keiner mehr Karosserien die Platz wegnehmen?
Dann beschränke ich mal auf:
- kein Spachtel!!
- Unfallfrei
- keine gravierenden Modifikationen wie erweiterte Radhäuser, entfernte
Rückbänke, usw.
- Baujahr egalKommt schoooon!
Viele Grüße
Pascal -
Servus!
Ich bin für ein neues Projekt auf der Suche nach einer Rohkarosserie.
Punkte die für mich wichtig sind:- kein Spachtel!!
- Unfallfrei
- am besten noch keine Schweißarbeiten gemacht worden und
weitestgehend Originallack
- Teile wie Frontmaske, Kotflügel, Aussen- und Innenschweller werden so
wie so getauscht, Zustand an diesen Stellen daher egal.
- Baujahr egal, nur bitte kein SPI/ MPI, neuere Vorderrahmenaufnahme am
Unterboden wäre schön
- Mit oder ohne Brief, egal
- Türen, Haube und Kofferraumklappe nicht unbedingt benötigtSuche also eine gute, unangetastete, originale Basis für eine schöne saubere und gerade Karosserie. Bitte keine fast schrottreifen Karosserien, die man evtl. noch retten könnte, anbieten.
Ich freue mich auf Angebote!
Viele Grüße
Pascal -
Weiterhin zu haben!
-
Weiterhin zu haben!
-
Das Lenkrad ist verkauft!
-
Beides noch zu haben!
-
Ist zwar schon ein wenig älter, veilleicht aber ja noch zu haben!
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…95-a-62367.html
Gruß
Pascal -
Ich habe einen MPI Tank mit Pumpe und Geber über. Laufleistung 66tkm. Die Pumpe ist garantiert voll funktionsfähig, da sie vor kurzem noch als Übergangs-/Ersatzpumpe verwendet wurde.
Bilder nur gegen gutes Argument!Sieht eben aus wie ein Tank...
120€
Desweiteren ist auch noch ein Unterdruck gesteuerter Benzindruckregler über.
Genaues kann ich dazu nicht sagen!
Deshalb auch keinerlei Idee zum Preis!
Wenn ihr etwas darüber wisst oder Interesse habt, bitte einfach melden!
Bilder im Anhang. -
Zu haben wären:
1.
Raid Lenkrad mit Nabe, Hupenknopf, Schrauben und ABE.
Es handelt sich um ein Raid 17. Ich bin mir nicht sicher wie der Durchmesser angegeben wird. Aussendurchmesser sind 30cm, von Mitte Ring bis Mitte Ring sind es 27cm.
Sehr guter Zustand. Eigentlich keine Gebrauchsspuren!80€ inkl. Versand
2.
Schroth Hosenträgergurte rot
Kann ich nicht viel zu sagen! Siehe Bild! An zwei, drei Stellen ein wenig schmutzig. Ansonsten konnte ich keine Beschädigungen feststellen. Werden an vorhandenen Aufnahmepunkten verschraubt (Gurtpeitsche, Innenschweller Gurtschraube, C-Säule Gurtschraube)70€ inkl. Versand
-
-
Nach wie vor zu haben!
180eu
-
Verkaufe einen Satz 5-Stern Revolution Felgen 6x13''. Sind die Originalen,wie sie auch am Mini 35, Silverstone und Silverbullet waren. Mit dabei sind die originalen MINI Nabenkappen und die originalen Radmuttern.
2 Felgen sind ohne Reifen und die anderen beiden haben Fulda Carat von Mitte 2005 drauf. Das Profil ist doch noch deutlich besser als ich dachte! Können also noch ne ganze Weile gefahren werden.
Beschädigungen habe ich zwei gesehen. Ein leichter, kleiner Kratzer und ein stärkerer Bordsteischaden auf ca. 15cm. Siehe Bilder! Die Felgen sind auf den Bildern ein bisschen schmutzig, sorry!
Zu haben für 200eu! Am liebsten Selbstabholer!
Gruß
Pascal -
Verbreiterungen sind verkauft!