Welche vorderen Bleche wurden denn erneuert?
Grüße
Eddie
Welche vorderen Bleche wurden denn erneuert?
Grüße
Eddie
Ist der schön!
Schade, aber bis Berlin hab ich 750 km...
Alles muß raus!
1100,- oder ab in die Presse!
Weil ihrs seid: FP 1200,-Euro, denkt an Motor/Getriebe mit 40tkm!
Verkaufe eine Motor/Getriebe Einheit (ohne LiMa, Einspritzung, Anlasser) von einem MPI mit 40.000 km Laufleistung.
Preis: VB 950,- Euro.
Am Besten Abholung in Saarbrücken, wegen Versand müßte ich mich erst mal informieren.
Die behalt ich
Noch zu haben!
Noch da! Festpreis 1350,- Euro
Noch zu haben, allerdings ohne Sitze.
Vb 1450,-Euro inkl. Antiebseinheit mit 40 tkm.
LiMa und Anlasser mit 114.000 KM hätte ich auch noch dazu!
Verkaufe eine komplette Antriebseinheit (Motor und Getriebe) von einem MPI Mini mit 40.000 KM aus einem Unfallwagen; ohne Nebenaggregate wie LiMa, Einspritzung, Anlasser (Einspritzanlage mit 114.000 KM gegen Aufpreis).
VB 950 Euro, Bitte selbst abholen!
Noch zu haben!
Die Antriebseinheit hat erst 40.000 km gelaufen und die Sitze sind die schwarzen aus Vollleder mit Cooper-Emblem und den Nähten mit beigem Keder.
VB 1600,-Euronen
...eigentlich zu schade zum Schlachten; wäre schön, wenn ihn jemand wieder aufbauen würde.
Preis ist VB!
Hier ein paar Bilder:
Baujahr: 11/96
Modell / Sondermodell: Cooper mit Volllederausstattung
Laufleistung km: 115000
TÜV / AU: 10/08
Motor / PS: MPI, 63 PS
Farbe: british racing green
Beschreibung: zum Wiederaufbauen oder Ausschlachten, inkl Ersatzmotor/-getriebe mit 40.000 km Laufleistung, teilzerlegt
Mängel / Rost: die üblichen Stellen
Standort PLZ: 66130
Preisvorstellung: 1900,- inkl. kompletter Lederinnenausstattung und der zusätzlichen Antriebseinheit
Kontaktinfos: ray@agentorange-web.de , bei näherem Interesse bekommt ihr dann meine Telefonnr.
Bilder:
Kann auch ein totales Wrack sein!
Ansonsten bis ca. 200,-€
Bis 200,-€!
Hallo!
Ich suche eine alte Karosse zum Aufbauen, Zustand und Typ egal, Hauptsache günstig, wichtig: im Raum Saarland!
Hi!
Paßt leider nicht...
noch viel Erfolg beim Verkauf!