Benötigt wird nur der Rahmen ohne Anbauteile.
MfG
Benötigt wird nur der Rahmen ohne Anbauteile.
MfG
hallo,
hat jemand zufällig noch einen solchen rahmen in der ecke stehen ? bitte nur originalteil. am besten wäre natürlich neuwertig bzw noch nicht verbaut.
evtl. hat da ja einer noch was im regal liegen.
vielen dank
hallo,
hier mal ein aktuelles bild vom mini.
Absolut kein problem.
wir haben sowas hier auf arbeit:
dabei zieht sich der innere becher zusammen und man kann lackieren wie man will :thumpsup:
super, wie immer danke an diddi :thumpsup:
gibt es eigentlich auch eine frage die du nicht beantworten kannst ?
Hallo,
ich bin jetzt mal dazu gekommen beim mini fächerkrümmer und ansaugbrücke zu tauschen. (rc-40 seitlich ist auch verbaut). damit läuft der mini aber viel zu mager und ich muss mit choke fahren.
also wurde beim freundlichen teile-händler die passende nadel bestellt. (ist ja eingenlich auch logisch :D)
diese soll diese woche von unserem "alten" werkstattmeister eingebaut und der motor daruf eingestellt werden. ich selber traue mir das nicht zu und lass lieber die finger davon.
unser meister hat nun gesagt es müsse z.b der co wert neu eingestellt werden. gibt es hierzu irgendwelche daten ? muss man beim wechseln der nadel sonst noch was beachten, oder ist das für einen "schrauber der alten schule" kein problem ?
achja ein "so wirds gemacht buch" habe ich nur kann es derzeit leider nicht finden......
danke schonmal
hallo,
also ich habe sowas auch gemacht. allerdings an einem fiat-cinquecento-turbo.
die batterie sitzt im kofferraum und das plus-kabel geht durch die schweller. ich habe zwar alles mit schutzschluch umwickelt aber zur sicherheit trotzdem eine sicherung verbaut.
das ganze hält und funktioniert jetzt seit ca. 6 jahren ohne probleme. :thumpsup:
mfg
ok. danke für deine hilfe :thumpsup:
ok danke. hab die teile ausgebaut zu hause liegen. dann werde ich das mal zusammenstecken und in die garage fahren.
wäre es wenns passt zu empfehlen mit isolator zu fahren ?
mfg
hallo,
hätte mal wieder eine anfänger-frage.
ich habe einen fächerkrümmer mit ansaugbrücke hier liegen. ausbau hat auch ohne probleme geklappt, nur ist mir jetzt aufgefallen dass zwischen dem originalkrümmer (gußteil) und dem vergaser ein distanzstück montiert ist (isolierplatte). muss ich diese wieder zwischenschrauben oder nicht ?
sehe ich es ausserdem richitg dass ich je nachdem ob ich das teil zweischenstecke oder nicht 2 bzw. 3 dichtungen brauche ???
danke schonmal.
hallo,
ich hatte dir direkt am 28. ein pn geschrieben, dass ich sie nehmen würde.
du wolltest dich nochmal melden.
mfg
du solltest dir wirklich mal nen schaltplan zulegen. ich bin auch keine leuchte was elektrik betrifft aber das gröbste kann man damit schonmal abdecken.
mfg
naja, ok...........hast recht.
Eine EP-Grundierung wäre viel besser. hier aber auch sehr darauf achten das ganze nicht überzubeschichten !
auch die trockenzeit genau einhalten.
achja, und es heist "Lackierer" und nicht "Lacker"
mfg
-----------------> Pn
was sollen die revos nun kosten ? willst du nix verkaufen
was sollen die revo kosten ? hätte interesse.
gerne auch per PN.
mfg
das kabel verlegen ist beim mini wirklich easy. ich mach das gerade bei meinem alltagsfahrzeug (ford tourneo) da darf man erstmal stundenlang sämtliche plastikteile entfernen und dabei am besten nix kaputt machen.
beim mini einfach teppich hoch und durch mit den kabeln
die sicherung nach 30cm ist übrigens auch wichtig für die versicherung.
was hast du eigentlich für ein radio dazu ?
mfg
ich nehm deinen rechtstank für 150euro. dann kannst du das soundboard behalten
mfg
kannst ganz normal auf die batterie klemmen. also dauerplus. nach spätestens 30CM ! muss eine absicherung des kabels erfolgen.
ein- bzw ausschalten brauchst du garnichts. das regelt der radio über die remote-leitung
mfg