Hallo,
ich suche folgendes Buch in gebrauchtem aber noch ordentlichen Zustand.
http://www.heel-verlag.de/cosmoshop/pix/…94353-18716.jpg
Evtl. hat es einer übrig.
Hallo,
ich suche folgendes Buch in gebrauchtem aber noch ordentlichen Zustand.
http://www.heel-verlag.de/cosmoshop/pix/…94353-18716.jpg
Evtl. hat es einer übrig.
Soooo ich bin dann soweit fertig. Teile wurden aufbereitet und fest verschraubt.
Die Edelstahlfüße sind auch montiert.
Mal sehen wie ich das Teil am WE in die Wohnung bekomme......
MfG
Leider habe ich im Urlaub nicht wirklich Zeit gehabt und nur mal kurz die Anbauteile angeschraubt. Die Teile müssen jetzt noch aufgearbeitet werden, ich wollte nur einen ersten Eindruck zeigen.
Nach einigen Einstellarbeiten habe ich jetzt auch einen umlaufenden Spalt von ca.3-4mm. Nicht so wie Serie , zum Glück habe ich am Anfang die Haube "verbreitert".
Edelstahl Möbelfüße 60mm Durchmesser liegen auch schon hier. (Baumarkt Stück 18€ - Internet 4 Stück inkl. Versand 25 € )
ZitatNettes Hündchen, passt wenigstens auf
Der Hund kommt auch auch England............-Englische Bulldogge namens "Hermann". :thumpsup:
Ich hab für meinen Mini (damals 17 Jahre ) 2500€ gezahlt.
1 Vorbesitzer und ab dem ersten Tag nachweislich nur Saison gefahren.
In 17 Jahren nur 88 000 km gelaufen.
Sämtliche Rechnungen vorhanden und obwohl nie im Winter gefahren mehrmals konserviert worden.
Da hatte ich mal richtig Glück. Jetzt bleibt der Mini hoffentlich auf ewig bei mir.
Hat sich erledigt. Danke für alle Angebote.
MfG
Danke für den Tip. Bis zum nächsten Ikea sind es allerdings 80km
Da finde ich schon was schickes im Baumarkt oder örtlichen
Möbelhaus.
MfG
Weiter gehts. Die Reifen wurden ausgeschäumt und heute war erste Anprobe. Die Edelstahlstoßstange muste ich etwas nachbiegen da sie nicht sauber gepasst hat.
Morgen schau ich mal ob ich im Baumarkt schöne Möbelfüße (Edelstahl) finde. Die auf den Bildern sind nicht wirklich schön, waren aber gerade im Regal gelegen.
Hallo,
ich suche für meine Wohnzimmer-Mini folgende Teile:
2 Scheinwerfer vorne (Chormringe sind vorhanden) etwas Rost ist ok aber bitte keine durchgerosteten
1 Grillleiste Motorhaube ( ALA6559)
2 Blinker vorne
1 Motorhauben - Emblem
evtl einen kompletten Kühlergrill in gutem Zustand
Die gesuchten Teile müssen nicht neuwertig sein, sollten aber auch nicht totaler Schrott sein.
Am Liebsten wäre es mir natürlich wenn mir jemand alles als Paket anbieten kann.
MfG
Hier der aktuelle Stand. Die nächsten zwei Wochen habe ich Urlaub und werde hoffentlich fertig.
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher wie ich den "Innenraum" gestalten soll. Tips hierzu sind gerne willkommen ! :thumpsup:
( Die linke Hälfte der Felge ist noch nicht poliert. Rechts schon fertig)
MfG
Um die schlimmsten Roststellen zu finden must du den Mini komplett strippen.
Selbst wenn man das macht hat ein Mini immernoch eine Überraschung auf Lager.
MfG
Welche Sitze hast du genau ? Ich habe auch König und die Konsolen so geändert dass ich möglichst weit nach außen komme. Wenn du zu weit nach innen rutscht hast du Probleme mit der Handbremse.
MfG
Ich habe es mir auch fest vorgenommen.
Von Bayreuth sind es zum Glück nur 60km :thumpsup:
MfG
Hallo,
danke für deine Hilfe. An das Ausplottern und Auslackieren habe ich auch gedacht. Aber ich denke das wird nicht funktionieren da die Minihaube in der Mitte sehr stark in alle Richtungen gewölbt ist und dann ist auch noch der Steg in der Mitte.
Dadurch wird das Ganze sicher irgendwo Falten werfen. Am Besten wäre es wohl ich klebe das alles "freihand" ab. Das ist zwar aufwändig aber sollte das bessere Ergebnis erzielen.
mfg
Bilder vergessen.............:D
Hier der aktuelle Stand von heute. Auf die Haube soll noch das Martini-Logo.
Aufgrund der Rundungen wird es aber wohl recht schwierig werden.
Dann kommen noch mehrere Schichten Klarlack mit Zwischenschliff drauf damit alles schön glatt wird.
Dann gehts an den "Innenausbau"
mfg
Hier ein kleines Update. Die erste Grundfarbe ist drauf.
Mitte der Woche kommt das Rot und evtl am WE das Dunkelblau.
mfg
Sorry hab gerade erst gelesen dass es mit der alten Dichtung passt.
Dann kann natürlich nur die Neue Schuld sein.
MfG
Evtl. hast du das linke und recht Scharnier vertauscht ?
Bei mir es auch beim Zusammenbau geklemmt.
Als ich Links und Rechts getauscht habe hat's gepasst.
MfG
hier mal ein interessanter Link dazu:
http://www.automoebeldesign.de/
Der Kollege macht wirklich super Arbeit. Bei ihm habe ich mir auch den Trick mit den Bauschaum in den Reifen abgeschaut.
An meiner Mini-Front ging es noch nicht weiter da die Farbe erstmal richtig trocknen soll bevor ich das Abkleben anfange.
Hallo,
wie schon in der Überschrift steht suche ich einen Schnauzbart und den dazu passenden Grill. Ob mit oder ohne Eingriff ist egal.
mfg