Die Verkleidung, nicht das Blech
Beiträge von Bumbelb
-
-
Ich suche eine Hutablage, am besten ohne Löcher für die Lautsprecher.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich suche einen Kühlergrill wie er original bei einem Mini BJ 90 Flame-Red verbaut war.
https://www.carandclassic.co.uk/car/C165552
Möglichst ohne Beschädigungen und nicht verbogen.
Vielen Dank
-
Alles klar, vielen Dank
-
Kann man sagen wann die meisten Fahrzeuge auf dem Platz sind ?
Ich würde gerne als Besucher kommen und möglichst viele Minis bestaunen können.
-
Guten morgen,
wie funktioniert das entlüften des HBZ im ausgebauten Zustand per Hand ?
Ich habe schön öfter von der Möglichkeit gelesen, aber nie wie man es macht.
Viele Grüße
-
Hm ok, das ist dann leider nix für meinen Mini. Das "H" kommt erst im nächsten Jahr und so darf ich nicht rein.
Am Ende hab ich noch das Glück und werde kontrolliert.......
Ich habe mir den Termin aber trotzdem notiert und versuche mit dem Alltagswagen zumindest als Besucher zu kommen.
Achja, der Mini steht mittlerweile in Ennepetal.
-
Hallo,
liegt das Gelände in einer Umweltzone, oder muss ich eine passieren um zu euch zu kommen?
Viele Grüße
-
Hallo,
vielleicht kommt ja jemand hier aus dem Forum am Wochenende nach Köln und möchte einen Abstecher nach Ennepetal machen.
Ich habe hier einen Beifahrersitz stehen der an Forumsmitglieder zu verschenken ist.
Hier die Nummer von ebay Kleinanzeigen : 655954904
Viele Grüße
-
Hallo,
für die Schwingen gibt es Metall-Hülsen anstatt der Kunststoffteile. Angeboten werden die von einem Forumsmitglied. Ich kann mich nur leider gerade nicht an den Namen erinnern.
Aber es meldet sich bestimmt noch jemand der dir weiterhelfen kann.MfG
-
Hallo,
Danke für das Angebot. Sind das die Bleche von Allbrit ?
MfG
-
Hallo,
da ich schon oft gelesen habe dass die Einschweißbleche (für MK1 Rückleuchten) div. Anbieter nicht wirklich 100% passen, bin ich auf der Suche nach zwei Blechen aus original MK1 Seitenteilen.
MfG
-
Danke, Termine sind notiert.
So schlimm finde ich das an der Heckklappe nicht. Der Mini hat die "Aussparung" fürs Nummernschild zum Glück nur so leicht angedeutet und nicht so tief wie aktuelle Fahrzeuge.
Dennoch ist es ein guter Tip mit der MK1 Klappe.
MfG
-
Das Problem fängt schon bei den 175/50R13 an.
Für eine 7" Felge gibt es keine Freigabe mehr. Du solltest dich also erstmal nach 195/45R13 umsehen.mfg
-
Welche Ausfahrten meinst du ? Ich werde zumindest am Pfingstmontag wieder in Thurnau beim Old- Youngtimer Treffen sein.
MfG
-
Hallo,
hier mal ein Mini-Update.
Passend zum kleinen Auto hab ich nun endlich ein schön kleines Nummernschild.
Das freut mich "wie Sau" -
Honda-Motor. :thumpsup:
-
Handelt es sich nicht eher um den Abgaskrümmer mit Lambdasonde ?
Mfg
-
Ich könnte dir diesen 6-Zylinder BMW anbieten. Steht seit längerem bei einem Kollegen in der Halle da ich ihn für mich herrichten wollte.
Da ich aber neben dem Mini aber noch ein weiteres Sommerauto habe und mir absolut die Zeit fehlt werde ich den BMW wieder abgeben.........
Falls interesse besteht gerne PN. (Preislich deutlich unter 2000€)
MfG
-
Danke für den Link.
Amazon ist zu teuer: gebraucht 19,90 plus Versand 3,00€
EBay : neu inkl Versand 19,90€Ich Suche gebraucht, falls es jemand übrig hat.
Mfg