Super vielen dank an allen !
Ich bin derzeit noch in Planung meines Minis und mache mich schonmal schlau wo und wie teuer die sachen sind .
Was kann ich denn da für Reifen drauf fahren ?
Mfg Kevin
Super vielen dank an allen !
Ich bin derzeit noch in Planung meines Minis und mache mich schonmal schlau wo und wie teuer die sachen sind .
Was kann ich denn da für Reifen drauf fahren ?
Mfg Kevin
oh mist !
Farbe Rot , weiße Verbreiterung
Start Nr : 1212
Vielen dank im vorraus
Kevin
Mahlzeit !
Wollte mal fragen ob es im Sauerland nen mini-club gibt
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Schick mir mal bitte Fotos von dem mini !
kevin@tekkmediaclan.de
Mfg Kevin
Guten Tag !
Habe mir da ein Video runtergeladen , und sehr geile Verbreiterungen gesehen.
Kann mir jemand sagen was die für eine genaue bezeichnung haben ??
Siehe Foto
Gruß Kevin
Wie sehen die Türen und Motorhaube aus, muss ich da viel machen . Spachteln oder schweißen ?
Zitat von bomb007Alles anzeigenHmm... da muss ich mal wiedersprechen...
Mein Kumpel hatte in seinem Polo 86c original den 1,3er mit 75 PS und jetzt kommts:
Der G40 ist der gleiche Motor, nur von den Kolben und KW modifiziert und natürlich der G-Lader dran...Ansonsten ist das genau das gleiche...
Weiß ich so genau weil mein Kumpel halt dann den G40 eingebaut hat anstatt seines serienmäßigen 75Ps-Aggregat...Es ist jetzt natürlich immernoch außer Frage ob dieser Polo-Motor überhaupt einzupassen ist...
wenn du nen Mini und den Polo rum stehen hast, dann bewaffne dich doch mal mit Maßband und messe bissel im Polo und dann im Mini... dann bekommst ne ungefähre Vorstellung wie das passen könnte und wo von der KArosse was weg muss oder geändert werden muss...
der ob du es dann doch bleiben lässt...Gruß Alex
Gruß Alex
Da hast du Recht . Die Motoren sind fsat gleich also die größe auf jedenfall , nur das Problem der G-Lader , naja ihr habt mich überstimmt, ich werde den polo motor verkaufen und zusehen das ich nen serien mini motor bekomme . aber nächste frage den 72 PS is nen 1,3 Liter oder ? Wie weit kann man den aufbohren ? ?
Mfg Kevin
Naja mir geht es darum , ich bin halt lehrling , habe aus dem grund nicht ganz so viel geld. Und den 75 PS Motor habe ich hier liegen mit Karosse , und im zweifelsfall kann ich immernoch nen G40 rein machen . deswegen frage ich ja.
Wollte mal fragen ob jemand schon mal nen 75 PS Polo Motor in nen Mini eingebaut hat ?
Ich habe noch einen Motor und nen Polo hier stehen , aus diesem grunde könnte ich die Motorhalter raus schweißen und in den mini einschweißen .
Könnte das klappen ?
Bitte entschuldigt dumme fragen , fange derzeit erst an mit mini , da mein Traum zum mini cooper erst vor 1 Woche in erfüllung gegangen ist.
Derzeit in der restauration und planung.
Bitte um gescheite antworten.
ok ich brauche die ausenhaut von radlauf vorne bis radlauf hinten
Mahlzeit !
Ich suche Einschweißbleche für die seiten.
Hat vielleicht jemand noch was in der Ecke liegen und möchte es für kleines geld los werden ?
Mit freundlichen Grüßen Kevin
Vielen dank für die schnelle antwort !
Guten Tag !
Ich baue mir derzeit nen mini von grund auf auf. Nur ich bräucht dringen die schweller leisten neu . Kann mir vllt jemand sagen wo ich die her bekomme ?
Mfg Kevin