Beiträge von The real world

Sodelle .... Pics from 30th :

Der is ja ganz zerlegt !?
    Lohnt das denn ?

Schicker Ministänder !!

Hebt der auch einen kompletten Mini, mit Motor und Glas ?

hmmmm

Limahalter ausgebaut, eigentlich wollte ich ja nur das Fahrwerk runter drehen und morgen früh Richtung Eifel:rolleyes::eek::scream::madgo: :headshk:

Jetzt wirds halt morgen mittag.
    Und die nächsten zwei Schritte sind schon geplant, geht nicht anderst.
    Aber passt trotzdem irgendwie.

Metro - ich mach ma PN...

ein sehr interessantes Gespräch mit jemanden aus MUC:D

Jetzt weis ich mehr.

Aber das wird für den Alexrim nichts neues sein wenn ich das poste.

Kukst Du Matchbox Forum.:D

Du meinst das ?

@Metro

Hab heute auf der Techno Classica den Kontakt zu dem holländischen Motorenbauer klargemacht!;) Der kann sich gut vorstellen unter Westwood Engineering zu firmieren.:D

hmmmm

Der hat doch auch die Ein-/Umbaukits für die Hayabusa Motoren oder?
    Das würde ja Prima zu den neuen Gitterrohrrahmen passen !

2 mal für mich vormerken bitte !

ja, wird so langsam
    kleiner rückschlag : das getriebegehäuse hat ´nen riß :scream:
    aber das wird auch noch , mal sehen ob ich das bis wöllstadt wieder alles zusammengefriemelt krich .
    hab schon überlegt den ganzen kram auf den hänger zu werfen und schrauberhoteltechnischerdings gen westerwald zu schippern .

hmmmmmmmmmmmmm

Ich kann Dir morgen ein Getriebe rausschicken, wenn Du magst.
    Ist halt nur ein schräg verzahntes 5Gang, dann fährst Du diese Saison eben ohne sequentielle Schaltung.
    Call Me, dann schick ich es per Courier, dann hast Du es morgen Abend.
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

so, das heck is wieder gerade und beilackiert, jetzt noch ´ne neue klappe und gut . aber das war ja nur der kleinste part

wenn ich da an den frontschaden denk :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Sei mal froh, das die Türen irgendwann wieder einigermaßen passen !:eek:
    Hätte schlihmmer sein können.
    Nicht viel, aber...

Auch in Hagen gibt es vielleicht einen Irish Pub.......da kann mann vielleicht sogar von mehr Käse oder zerpatzten Träumen schäumen.:)

Grüße aus MUC

Achim:)

Hast du jetzt eigentlich endlich mal einen Mini, der fährt und bei dem man die Vorbesitzer nicht verklagen muss?
    Also das Du einen Grund hast, bei dem englischen oder irischen mitzureden.;)

Also gestern waren die beiden wohl bei der Gruppentherapie - die Psychaterin (ihr kennt doch Ilga?) wäre beinahe zusammen gebrochen, bei so viel trouble, das ist selbst für die hart!
    Bleibt nur zu hoffen, das der Rüdiger durch den Flugschreiber nicht noch zusätzlich belastet wird. :(

Noch ein persönlicher Kommentar: meinen Respekt und meine Dankbarkeit an Frank und Sören, für ihre Arbeit in den vielen Jahren. Aber die Art und Weise das Forum ("Unser Forum" aus Sicht der minifahrenden Benutzer) in einer Nacht & Nebel Aktion an einen Unbekannten zu verscherbeln, war gelinde gesagt grosser Mist. Ich bleibe skeptisch, was hier weiter passieren wird.

Viele Grüsse
    Ralf

Lest doch mal richtig.
    Das war nicht so geplant.
    Es war ein Fehler, das Alex das Update vor seiner Vorstellung gemacht hat.
    und
    Es war (dadurch?) ein Zufall, das Alex so früh von Metroholics entdeckt wurde.

oh man ..... :rolleyes: .... zur Sicherheit :D

ich gebs auf hier :(

Hmmetro

Das Wetter war heut echt schön :) .... Muffin hats ne Spur vonnem Hasen gefunden , der Kollege war wohl lecker :D
    Hausputz ist doof und wenn ich nicht bald rausfind , wie die letzten Krümmel aufzuwischen sind , werd ich wohl doch die Hilfe einer Fachkraft in Anspruch nehmen müssen .

Staubsauger !

hmm

Das ist mir alles zu komisch...

Das Ostern 2008 wird mir wohl länger haften bleiben... wie ein Magengeschwür... is nicht so gut für'n alten Mann wie mich... Werd dünnhäutiger und hab vergessen, meine Blutdruckpillen zu nehmen (die sind weiß und rosa)

Ich hoffe immer noch, ich wache bald auf und alles ist so wie noch am Mittwoch letzte Woche.

hmmm

Erstnicknutzer.

hmmm...