Hallo Joh und Marc,
der Motor ist noch zu erwerben...
wenn Interesse besteht schreibt mir ne PN mit ner Tel.nr und ich rufe mal an!!
Gruss Bernhard
Beiträge von minivan82
-
-
Hallo Ralf, der Motor ist noch da, da Preis ist VB.....Anbau teile sind keine dabei...gruss Bernhard
-
Biete hier einen 1,3l Motor zum kauf an!(Eigentlich ein 91er Vergaser ,habe ihn aber in meinem SPI eingebaut)
Ich habe den Motor ca 3 Jahre in meinem 93er Mini gefahren...10 Zoll... und war höchst zufrieden damit. Vor ca 3 Jahren liess ich ihn auseinander nehmen , er wurde überprüft und neu abgedichtet, eine neue Kupplung bekam er auch.Seit dem bin ich ca 40tkm gefahren; so jetzt zum Leider... letztes jahr in Italien Urlaub ist er leider zu warm geworden...lief sauer weiter, verbrauchte nur mehr Öl... da ich beruflich sehr eingebunden war, bin ich noch ca 2 Monate damit rumgefahren...zum schluß lief er unsauber, es kam ein wenig Qualm aus dem Ventildeckel und er leckte...mir wurde gesagt das es sich sehr nach Zylinderkopfdichtung anhört, ich bin kein Fachmann
....das resultat ist: ich habe einen neuen gebrauchten Motor eingebaut.
Jetzt steht der Alte Motor in meiner Garage und ich habe keine Funktion mehr für ihn....Also ich biete einen 1,3l Motor mit Geriebe und Kupplung an
Der Motor steht in Köln und sollte abgeholt werden....
FP 280 euro -
Biete einen 1300er Mini Metro Motor an!Er hat ca. 90tkm gelaufen und steht seit ca.5 Jahren...wollte ihn eigentlich vor nem Jahr in meinen Mini setzt...bin aber nicht dazu gekommen.Es handelt sich also um einen 1300er Motor (kopf ist demontiert aber dabei) mit Getriebe (laut Vorbesitzer müste das Getriebe mal nachgeschaut werden).Motor läßt sie drehen... Standort ist Köln!
FP 180 Euro -
Hallo,
der Vergaser ist weg!
Gruß -
Hallo,
die Spax sind weg..
gruß Bernhard -
Danke, ich werd mal nachschauen!
Gruß Bernhard -
hallo,
es handelt sich um 2 flache k&n luftfilter...ich denke es ist sinniger sie nicht einzelnd zu verkaufen....sondern nur als paket mit doppelvergaser...gruß -
hallo,
ich habe eine frage... wer weiß wie eine mk1 tür auseinander gebaut wird?
ich möchte meine van türen restaurieren und weiß nicht wie ich die schiebefenster sauber ausbauen soll. gibt es da besondere tricks??
für jeden rat sei gedankt!!:D -
Biete hier 4 Spax Stoßdämpfer zum Kauf an!! Sie sind, durch eine Schraube härte einstellbar...Die Dämpfer waren ca 1 Jahr in einem Mini eingebaut...FP 140 Euro
Gruß Bernhard -
hallo,
ich habe ein wenig in meiner garage aufgeräumt, dabei ist mit mein doppelvergaser mit zwei runden offenen k und n luftfilter in die hände gefallen, ich denke das es hs2 vergaser sind!?!das paket besteht also aus zwei aneinander hängenden vergasern, den einlasskrümmer und zwei k und n luftfiltern.....hat bis vorm ausbau super gelaufen!!
vb 200euro inkl. versand
gruß bernhard -
-
-
Hallo Mini-forum Nutzer,
ich würde euch gerne auf eine Ebay Auktion aufmerksam machen....
hier werden originale 10 Zoll 3.5 J Stahlfelgen versteigert!!!Sind zwar nur Zwei aber immer hin...
Gruß -
So, nun geht auch das Schätzchen in gute Hände! VERKAUFT!!
-
so liebe leut... viele fragen aber kein potenzieller käufer
...für 500€
geht er auch aus meiner garage!!!:) gruß
-
Hallo,
leider habe ich bis auf den Motor+Getriebe nichts weiteres... er lief vorm Ausbau einwandfrei und macht so ein guten Eindruck...
gruß -
Hallo der Motor ist noch zu haben.....
-
hi, leider, an alle interessenten..... er ist verkauft....gruß
bernhard -
Hallo biete hier einen fast kompletten Mini Bj 85 zu verkauf an.Er ist Blau Metallic lackiert, hatte aber nen leichten schaden auf der Beifahrerseite, der wurde aber fachmännisch beseitigt, muss noch beilackiert werden...Er stand seit 5 Jahren in einer trockenen Garage, macht nen guten Eindruck! Es fehlt der Motor, Tür- und Kofferraumgriff, Lampen, und der Grill...sonst sieht er komplett aus. Zudem hat er ein Wurzelholz Amaturenbrett, Recaro Sitze- die aber kein guten eindruck machen.Standort Köln... FP 250 Euro ....wenns schnell gehen soll 0175/5988921
Leider bekomme ich so keine Fotos bei gefügt kann ich aber gerne per Email schicken