Hallo zusammen,
ich besitzte einen Italienischen Mini T (Kombi) bj 67 , diesen habe ich vor kurzen beim TÜV vorgeführt , zwecks Vollabnahmne! Der sagt, er bräuchte ein Datenblatt oder eine Kopie vom Fahrzeugbrief, von einem vergleichbaren Wagen mit 850er Motor ... nun die Frage an euch .... hat jemand einen ähnlichen angemeldet oder kennt jemand, jemanden der einen angemeldet hat oder hatte?? Wäre toll wenn mir einer weiter helfen könnte, ohne dieses bekomme ich sonst kein TüV...
Gruß Bernhard
Beiträge von minivan82
-
-
kann mir vielleicht jemand helfen?
-
hi,
also der Tüvprüfer hat seine Unterlagen schon alle durchsucht, findet aber nichts...ich hab im gesagt das alle Daten vom englischen indentisch sind, aber dort hat er nur welche mit 1000der Motor gefunden...also will er die nicht...nen 850er solls sein!
hi Richi,
fänd ich super wenn du mir dein Datenblatt zukommen lassen könntest!!
Gruß -
Hallo zusammen,
ich besitzte einen Italienischen Mini T (Kombi) bj 67:) , diesen habe ich vor kurzen beim TÜV vorgeführt:p , zwecks Vollabnahmne! Der sagt, er bräuchte ein Datenblatt oder eine Kopie von einem vergleichbaren Wagen mit 850er Motor:( ... nun die Frage an euch .... hat jemand einen ähnlichen angemeldet oder kennt jemand, jemanden der einen angemeldet hat oder hatte??
Gruß Bernhard -
danke für die info!!!!
-
hi Dariuwasha,
dein Postfach ist voll ich kann dir keine Nachrichten schreiben....
schreib mir bitte deine Mailadresse dan schicke ich dir weitere Bilder!
Gruß -
hier eigentlich das erste
-
noch nen bild
-
Mini Traveller in Köln; Kombi
Baujahr:1977Modell / Sondermodell:Traveller
Laufleistung km:?
TÜV / AU:
Motor / PS:1000er
Farbe:nen bissl Rot
Beschreibung:verkaufe hier meinen Portogisischen Mini Traveller mit zwei Hecktüren. Er ist komplett zerlegt, komplett geschweist (bis ein wenig an den Türen), der Unterboben ist Entrostet, teils gesandstrahlt grundiert und mit 2K Autolack VW Tornado Rot lackiert...Von der karosserie könnte man in zum lackierer geben...ausser man will selber spachtel und so.Er ist zu 98% komplett!Leider finde ich nicht mehr die Zeit, um ihn fertig zu stellen...
Neuteile:
Frontmaske
beide Kotflügel
Scheibenrahmen
Dreiecksbleche
Schweller
teilweise Boden
Neuer Dachhimmel liegt beiMängel / Rost:fast weg
Standort PLZ:Köln
Preisvorstellung:FP 1700€
Kontaktinfos:0175/5988921 anschauen lohnt sich!!!
-
Hallo miteinander,
wie ich gerade mit erschrecken gesehen habe, habe ich ein oder zwei Leuten nicht auf die PN geantworten...sorry war keine absicht!!!! also Bilder sind im Netz ( so zu sagen)... EBAY ....Mini Traveller....Wenn fragen sind beantworte ich die natürlich gerne!!
Gruß Bernhard -
Der Traveller ist noch zu haben!!!!
-
Hallo hab jetzt 1Stunde versucht die Bilder zu formatieren und einzufügen...
leider sind die Bilder nur bei mir im Kontrollzentrum, ich kriegs aber nicht hin sie irgendwie einzufügen....sorry!
wer wirklich interesse hat schreibt mir bitte seine email-adresse!
gruß -
hallo zusammen,
wie füge ich denn bilder ein?
gruß -
Baujahr:1977
Modell / Sondermodell:Traveller
Laufleistung km:?
TÜV / AU:
Motor / PS:1000er
Farbe:nen bissl Rot
Beschreibung:verkaufe hier meinen Portogisischen Mini Traveller mit zwei Hecktüren. Er ist komplett zerlegt, komplett geschweist und der Unterboben ist bereits VW Tornado Rot lackiert...Von der karosserie könnte man in zum lackierer geben...ausser man will selber spachtel und so.Er ist zu 98% komplett!Leider finde ich nicht mehr die Zeit, um ihn fertig zu stellen...
Neuteile:
Frontmaske
beide Kotflügel
Scheibenrahmen
Dreiecksbleche
SchwellerMängel / Rost:fast weg
Standort PLZ:Köln
Preisvorstellung:FP 1750€
Kontaktinfos:0175/5988921 anschauen lohnt sich!!!
Bilder:
-
hi, was hast du denn für welche? 10 Zoll oder 12 Zoll?
Gruß -
hi,
der Gaszug ist richtig fest, Unterdruckschläuche auch dicht (glaube ich):D ..
der Kleine war vor na Woche am Testgerät das hat aber nichts gefunden....
zu der kilometer zahl: bin seit dem gute 400km so gefahren....alles wie am anfang!!! kann es am k&n liegen? war aber auch schon vorher montiert und lief sauber...
gruß -
Hallo,
ich habe ein problem und vielleicht kann mir einer helfen...
ich habe mir vor kurzen meinen 1,3l Spi Motor samt Getriebe getauscht,gegen einen neuen gebrauchten. habe aber die alte Einspritzanlage wieder montiert.
Nun kommt es mir vor als würde er absaufen oder bekommt kein sprit beim ersten gas geben, wenn ich ein wenig gas gebe beim anfahren habe ich keine probleme...aber auch bei schnell oder weniger schneller fahrt, sobald ich das Gas los lasse und wieder trette hat der ein "loch" wo er kein sprit bekommt (oder zu viel)
weiß einer woran das liegen könnte??
Gruß Bernhard -
bisher schonmal vielen dank....
leider hat keiner papiere dabei...wenn einer damit erfahrung hat, währe es nett davon zu lesen!!
gruß bernhard -
Hallo biete hier 4Stk. 6J 10 Zoll Revolution Felgen an...sie sind Bereift (aber alt und rissig:( ), dazu habe ich leider nur noch drei Kappen, aber alle 16 spezial Boltzen (wer sich auskennt weiß ohne sie geht es nicht!!!;) )
Am liebsten an Selbstabholer in Köln...
FP 230 Euro
Gruß Bernhard -
hi leute, suche ein ahk für meinen van....
am liebsten eine die ich in deutschland eingetragen kriege und ich trotzdem meinen puck ziehen kann!
im voraus danke....
gruß bernhard