Ich hoffe nur das Wetter spielt bis dahin mit. Keinen nerv auf Freischwimmer im Zelt. Gruß Kai
Beiträge von Kai
-
-
Stimmt,Algengrütze bekomme keinen Urlaub weder Festival noch IMM
-
Respeeeeeeeeeect......!!!! :D:D
Ich sehe hier haben einige Menschen echt geschmack !!!!! Habe Björk vor einigen Jahren Open Air in Roskilde gesehen ! ! ( alter jetzt noch gänsehaut krieg ) Gruß der Kai -
...kontaktlose Zündung IGNITOR 45D........erstmal Ruhe !!!!
-
Schön mal wieder was von dir zu hören Anja.
-
-
Herzlich willkommen,da wird es doch wohl Zeit für den ersten eigenen Mini ! ! ! Gruß der Kai
-
Herzlich willkommen,und gratulation zu deinem Mini.Die Tankanzeige ist glaube ich zum messen der Luftfeuchtigkeit (bei mir jedenfalls) Gruß der Kai
-
SFA-GB 264 (Soltau-Fallingbostel) GB (Gönischreich Belgien) 264 Hochzeitstag Gruß der Kai
-
Kann Ich nur empfehlen, wie alle Sonderhefte von OLdtimer Markt.
-
Yessssss great !!! hoffentlich ist das Wetter so geil wie letztes Jahr! Ich fühle mit dir meine Ma hat auch so'n Gemüseladen. Grüße der Kai
-
Moin Moin,
hat jemand von Euch Info's, ob es dieses Jahr ein Ancampen am Seddiner
See gibt????
Gruß der Kai -
Habe mir bei meinem 91er Vergaser Cooper Mini spares ansaugbrücke Freeflow fächerkrümmer und ne' seitliche RC40 beim TÜV in Bielefeld eintragen lassen,kein problem muß nur vernünftig und sauber eingebaut sein. Einfach mal anrufen und nach Dipl.Ing Weiß fragen, der macht da die sonderabnahmen. Tel.05217860 Gruß Kai
-
Oder schau mal bei JRS Motors in Bünde vorbei. Gruß der Kai
-
Schönes ding, Ich bedanke mich bei allen die sich an dieser Discusion beteiligt haben.Denke ich bin Reifen/Felgen technisch jetzt erst mal angezappt. :D:D Gruß der Kai
-
Sorry,ist kein clubby,ist ne`rundnase. Negativ ist vorne und hinten schon drin. Habe gerade noch mal geschaut, habe 3,5x10 Dunlop Stahlfelgen und 5x10 ATS. Aber auf die 3,5x10 werde ich auf keinen Fall 165er draufkriegen.Auf jedenfall danke für die Tipps.
-
Moin Minigemeinde ! Ich baue mir gerade einen 76er Portugal Kombi auf und würde gerne 165er 10" ohne verbreiterung fahren. Vorne habe Ich übrigens Trommeln drauf.Was gibt`s für möglichkeiten ? Gruß der Kai