Na wenigstens haste Licht an.
Beiträge von Kai
-
-
Wie ? haste etwa schon 'n Agrarhaken an deinem Mini????
Gruß der Kai -
Cool !!!!!!! Auch MOG haben will. Gruß der Kai :D:D:D
-
Willkommen ! Endlich noch mal einer aus der Lüneburger Heide ! Gruß der Kai (Der trotzdem 45km von dir weg wohnt. Ist die Heide groß !?!?) :D:D
-
Richtig, wir wollen keine nackerten Mädels sehen,sondern nackerte Autos ! ! ! Also neue Bikinifotos vom Roten !!!!!!!!
-
Und kann mir einer erzählen was er will, Ich find die 10" ATS Sternfelge auf'm Mini richtig gajol. Opelfelge hin oder her !!!!!! Perfekt 70's style.
Gruß der Kai -
Wenn Ich sowas hätt,würde Ich freiwillig im Büro arbeiten !:D
-
Schick, was'n das für'n BJ ? Gruß der Kai
-
Juhuuuuu, Ich bin dabei ! ! ! Wollte schon fragen ob Ihr dieses Jahr wieder eins macht.Hat sich ja damit erledigt. Gruß der Kai
-
Herzlich willkommen im besten Forum . Das ist wahre Vaterliebe. Viel spaß beim schrauben.Gruß der Kai
-
-
-
Stimmt, netter Verein !
-
Back out of Hell ! hab jetzt noch 'ne dicke Birne ! ! !
-
Schätze ,du solltest mal was Englisches probieren,auf dauer Pasta macht dick. Gruß der Kai
-
Sieht nach 'nem Vergaser Cooper aus !!! Bloß nicht verkaufen lieber fertigmachen. Hab ich auch mal gehabt, und trauere heute noch hinterher ! ! ! Gruß der Kai
-
" Schön verblasen! " Hut ab !
-
Spitze, dann bin ich beruhigt,und freue mich schon vooollllle lotte wie Bolle Gruß der Kai
-
Bekomme ich auch noch einen 5qm großen Platz ,wenn ich erst Samstag nachmittag anreise ? ? ? Gruß Kai
-
Glück haben wir doch alle, Nerven wie Drahtseile und Leidensfähigkeit brauchen wir wahrscheinlich etwas mehr. Viel Spaß mit dem Kleinen.Gruß Kai