......Vergaser Cooper ..schön pflegen die werden selten.:D ( Kai,der seinem `91er immer noch hinterhertrauert)
Beiträge von Kai
-
-
......seid nicht so hart mit den Deutschen, wir geloben besserung.:):)
-
........au backe,als Ich klein war sah Boxen anders aus! buuuuuuuuuuuuh !!!!! Geld zurück.
-
...........für die Sammler....gibt's n neuen Becher ????????????????:D:D:D
-
.......würde sharky wenden, hätte der bekiffte Surfer in zwei Aldi tüten gepasst ! ! !
-
......bringt noch jemand seine Kids mit ??????? fürchte Lärm und CO² reichen meinem Nachbau nicht !!!
-
......da Ich jeden morgen gegen 1 Uhr zur maloche fahre, werd ich eigentlich ziemlich regelmäßig angehalten. ( ich mit Arbeitsklamotten im Auto)
Allgemeine Verkehrsblablabla
O-Ton Schmiere: Wo wollen sie denn hin ???Ich: Wonach sehe ich aus ???????
Schmiere:Leuchtet an mir runter ,
Na das ist mal früh !!!!!! Schöne weiterfahrt.......Und das ganze im 2 Wochen takt mit wechselnden Darstellern
-
Zitat von Indy555
Mal ne Frage zwischendrin, ohne jetzt bei der Meckerparade über Duschen, Wetter,Platz und Preise mitzumachen...:D
Fahren Leute aus dem Großraum Hamburg/Hannover zur IMM und würden gern mit anderen Minifahrern zusammen anreisen?.....ja ich !
-
Was wünscht sich denn ein Mini-Besitzer als Zubehör oder so?
Das muß Liebe sein,:santa1: Ich habe von meiner Frau noch nie was für meinen Mini bekommen. ( Neid!)
-
Aber mit sicherheit ehrlicher als so manches andere Auto.
-
Hier bist du genau richtig,herzlich wilkommen hier. Füll mal dein Profil aus
Gruß der Kai -
Herzlich willkommen,hier im Forum. Und laß dich nicht auf fragen nach ,,Bikinibildern" ein,die könnten evtl. gestellt werden.:D Gruß der Kai
-
Tja,als Letzter angekommen,und auch Letzter geworden, aber mal verliert man und mal gewinnen die Anderen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder Gruß der Kai
-
Komme auch........:D
-
Welcome here ! n'92er Caribbean war mein erster Mini. Haste diese fürchterlichen "Klebestreifenwellen" abgemacht ? Ich habe 2 Tage mit Heißluft und Terpentin gebraucht !
-
Lokomotive Breath.............??????????
-
Super,48km würde auch gern kommen ?!?! :D:D:D
-
-
Stimmt! normal wäre das Auto schon lange weg ! Steht bestimmt schon seit
mindetens 3 Wochen drin.
-
So'n mist Kotletten waren nicht im Angebot.Aber sonst...............