Moin Henry,spät gesehen aber auch von mir herzlich willkommen.PS.auch aus der Lüneburger Heide
Beiträge von Kai
-
-
Sieht wirklich dünn aus. Die Auto's werden nicht mehr. Und in den 25 Jahren die ich jetzt Mini fahre waren es vielleicht 6-8 Mini's im SFA Kreis. 😁
-
Na hoffentlich nichts gravierendes, hier wird dir auf jeden Fall immer nett und kompetent geholfen.Schon irgendwelche Treffen ins Auge gefasst? Bei Interesse einfach melden. Grüße Kai 🤓
-
Herzlich willkommen, wohne in Soltau
-
Moin Scott@mini, woher kommst du denn aus dem Heidekreis.
-
Freu mich schon.
-
Hört sich gut an,ich denke mal da werde ich auch vorbeischauen.
-
Habe den Reifen jetzt knapp 2 Monate drauf, konnte Ihn ausgiebig testen ( Platzregen auf der Autobahn) und muss sagen, sehr geiler Reifen !! Etwas weiche Flanken dadurch ein klein bisschen schwammig, aber der Grip !!! voll der Hammer. Sehr schöne Optik ( O-Ton Reifenmonteur....wo hast'n die alte Pelle her ??? / Ich....der ist nagelneu !!!) und kost die Hälfte im Gegensatz zum Dunlop Aquajet.
-
Habe mir den Reifen gestern bestellt,werde nächste Woche mal berichten.
-
Hätte mich auch gewundert, das hat Schrott Peter sonst immer organisiert und der hätte es bestimmt hier rein gesetzt. Aber der Stover strand ist auch so 'ne Reise wert.
-
Naja, auch nicht direkt umme Ecke ,aber immer noch dichter bei als Melli !
schöne grüße aus Soltau. der Kai -
Auch von mir alles gute ,feier schön und lass dich reich beschenken !!!!:D
-
Cool,der kommt ja aus meinem Landkreis
-
Heinemann oder ältere Ostanhäger !
-
.....cool neue Groupies
-
Gefällt es dir wegen des Autos? Oder weil man den netten Beifahrer andeutungsweise sehen kann?
Sowohl als auch
-
Mir gefällt das unterste am besten wo haste das denn her Vanessa ?
-
.....auch wieder zu Hause, super Treffen, lustige Leute,leckerleckerlecker Bier, und Bombenwetter. Wer nicht da war, selber schuld !!!!! Dankeschön an den Reiseleiter Peter :D:D:D
-
...schätze da wirste nicht drum rum kommen mmmmh lecker !
-
Moin Steven aber wir sehen uns in Räbke !
Gruß der Kai !