Verkaufe Adapterbleche/Einschweißbleche zum Einbau von Rückleuchten MK1 des Urminis in neuere Modelle.
Preis: 35€ inkl. Versand (beide Seiten zusammen)
Verkaufe Adapterbleche/Einschweißbleche zum Einbau von Rückleuchten MK1 des Urminis in neuere Modelle.
Preis: 35€ inkl. Versand (beide Seiten zusammen)
Habe noch ein Paar Adapterbleche zum Umbau auf MK1 Rückleuchten für den Mini. Die Bleche sind Neu und können somit gleich eingebaut werden kann ich lackier toder unbehandelt schicken falls es gleich eingebaut werden soll. Die Bleche bestehen aus der linken und der rechten Seite, Sie werden einfach eingeschweißt und die Mk1 Rückleuchten können dann rauf geschraubt werden Löcher für die Scdhraubungen und den Birneneinsatz sind eingestanzt so wie bei den Originalen.
Wer Interesse hat schreibt mir einfach per PN.
Preis 35€ inklusive Versand
ich war mit meinem kumpel vor ein paar monaten in england und da haben wir einige paare mitgenommen....und um diese möglichst schnell zu verkaufen haben wir eins bei ebay reingesetzt und die anderen sind hier käuflich zu erwerben,...
also wer ein paar bleche braucht kann sich gerne melden...
schöne grüße
Hallo..
Habe noch ein Paar Adapterbleche zum einschweißen für den Umbau auf MK 1 Rückleuchten. Sind noch ungebraucht und somit neu.
Schreibt mir bitte per PN oder ruft an unter 01732371527.
mfg steffen
jo danke für die Bemühungen
und preislich ungefähr sonst brauch ich sie gar nicht erst suchen
weiß von euch einer wo ich die Adapterbleche für umbau auf MKI Rückleuchten bekomme und wieviel die Kosten??