Mein Mini hat das Kennzeichen K-S-1701
Hat ein auffälliges Rot und auf der Motorhaube einen 30 cm langen Kratzer.
Oh man ,bin grad echt fertig... Wenn ich diese *********** zwischen die Finger bekomme , dann gnade ihnen Gott.....
Mein Mini hat das Kennzeichen K-S-1701
Hat ein auffälliges Rot und auf der Motorhaube einen 30 cm langen Kratzer.
Oh man ,bin grad echt fertig... Wenn ich diese *********** zwischen die Finger bekomme , dann gnade ihnen Gott.....
Mein schöner roter Flitzer wurde mir gestern Nacht in Köln geklaut .
Falls jemand etwas über den verbleib hört ,bitte melden ....
Vielen Dank Sharon
Ich möchte einen Chromring für meine Frontlampe kaufen,weiss aber nicht,ob ich einen Leuchtweitenregelung habe. Mein Mini 1000 ist von 1991 .
Wäre über eine Antwort sehr erfreut
Super,danke. Der 2. ist es. Jetzt muss ich nur noch nach den richtigen gucken. Meiner ist Baujahr 1991. Ich weiss nicht ,ob der eine Leuchtweitenregelung hat.
Suche ganz dringend den Zierring der um der Frontlampe ist . Freue mich über jede Meldung...
Lieber Gruss Sharon
was brauch ich denn für Benzin für meinen 1000er Mini Baujahr 1991?
Der Vorbesitzer meinte ich soll Benzin Bleifrei tanken . Doch lieber Super....?
Wenn ich meinen Motor ausschalte,ruppelt er noch kurz weiter. Hört sich wie ein schluckauf an...
Weiss jemand woran das liegen kann...
Lieben Dank sharon
In meine Sicherungskasten gibt es kein Anzeichen von Korrision. Kann vielleicht auch irgendwo was durchgebrannt sein ??? Ist eventuell der Schalter von dem Warnblinker kaputt? Obwohl das müsste die Innenbeleuchtung ja eigentlich noch funktionieren,oder
Hi,
meine Innenbeleuchtung und das Warnlicht geht nicht mehr an. Habe schon die Sicherung gewechselt,aber leide keine Besserung erreicht...
Kann mir jemand weiter helfen???
Danke Sharon
Das Licht geht wieder. Ein Pin am Schalter ist durchgeschmorrt..
Hab den fehler behoben..
Für was ist eigentlich die 35 A Sicherung???
hab jetzt mal versucht zu überbrücken hat aber alles leider nichts geholfen
Hab nur das alte Radio abgezogen . Das neue ist noch gar nicht drauf
Mini -Fahrer sind einfach die besten und Hilfsbereitesten . Versuch es gleich mal.
ich weiss warum ich mir nen Mini gekauft habe. Nicht nur wegen dem Auto...
Super...
Also ,ist es kein reines Sicherungsproblem??
Was komisch ist die Beleuchtung des Amaturenbrettes flackert
Gibt es da vielleicht nur nen Wackler im Sicherungkasten?????
Vielen dank für die schnelle Antwort!!! Hab alles Sicherungen bis auf die fliegenden gewechselt ,aber nichts hat sich verbessert. Hab die fliegenden zwar gefunden ,aber dort waren keine Sicherungen drin. Weiss nicht was da rein kommt, oder wie ich es beheben kann
Danke für die schnelle Antwort
Sharon
Bin seit gestern stolze Besitzerin einen Mini 1000 Baujahr 1991 und über glücklich.
ch kämpfe mich gerade durch ein paar Macken und eigenarten des Wagens ,aber bin nach wie vor sehr verliebt in meinen kleenen
. Komme aus Köln und freu mich über neue Bekannte....
Lieber Gruss Sharon
Hi ,interessiere mich für die Winterreifen . Was magst denn dafür haben? Komme zwar aus Köln . Bin aber ab dem 07.12 in München für zwei Wochen
Lieber Gruss Sharon
Hätte interesse an dem Amaturenbrett. Was stellst du dir denn so vor?
Lg Sharon