Bin nicht mehr auf der Suche habe ein Schlacht exempla für 300 Euro danke für eure Hilfe:D
Beiträge von Scooterboy
-
-
Bin auf der Suche nach einem Clubman Estate Brief mit Zulassung 1979 der wenn es ein Deutscher ist mindestens 10 Jahre schon abgemeldet ist.
Oder V5 Document wird auch gerne genommen . Wie ihr alle wißt is klar zum Sammel;) -
Hallo du ist der noch da???
-
-
-
-
http://www.mini-manufaktur.de/index.php?p=2&…akt&action=send
Also die hatten noch welche für mich vielleicht auch für dich preis:4 Yokohama F700 kosten ca. 240,-€ ohne Versand. -
Bischen klein aber wenn du es dir runterladen tust kannst du es sehen grins
-
Hier was für dich
-
Also, ich habe jetzt zwei ergattert. Für einen super kurs finde ich gebraucht gut erhalten für 80 Grins warte nur noch auf den Postmann:D
-
Bin auf der Suche nach Metro Turbo Achsträgern am besten zwei
-
Also,wenn ich mich nicht ganz irre hatte das mal die Firma Sandtler im Programm mal anrufen würde ich sagen
-
http://www.custom-minis.de/start.html geh da mal drauf und frag ihn den Olli der kann,das mein ich,der hilft dir weiter
-
Für alle die es brauchen können.Mir hat ne Briefkopie geholfen:D
-
Würde sagen fahr nach Siegen zum TÜV:D
-
Alles klar habe alles gefunden sorry für die frage
-
Hat einer von euch zufällig die Maße für ne Mittelkonsole???
Würde mich freuen -
Alles klar,genau hast ja recht, am besten nochmal neue anfangen mit kamara usw.ich hab´s verstanden
-
Unfallfrei,Klimometer jetzt 90.000 motor vor 5000km komplett überholt worden,neue Nockenwelle von Kennt,Kolben erstes Übermaß neue Ölpumpe,neue Kette(Kent-High-Speed-Kettensatz);neue Ventile(alle),Überarbeiteter Kopf BP6LFI!
Außerdem hat er eine 1,5 Kipphebelwelle,powerboostventile.
Ein Gt-Getriebe mit der mpi übersetzung
Zusatztank mit Extra Benzinpumpe.
Spaxfahrwerk mit hilosAlso wurde von Werkstatt direkt nach zulassung hohlraumversiegelt.
Rost ist mir nur An der Fahrertür aufgefallen und zwar an der fenster führung
muß mir wohl noch ne digi ausleihen für gute Fotos.
Und den typen da kenne ich nicht -
Also verkaufe ihn schweren herzens an den jenigen,der ihn haben will, preis von einem händler dem ich den wagen nicht unbedingt schenken wollte war 4500Euro.Also sind viele extras dran und wie es meistens ist nicht unbedingt eingetragen.Also wer will einfach anschauen kommen oder anrufen oder so.....
04451802753/01724213772 bilder auf anfrage