Es ist auf jeden Fall ein Spal Nummer muß ich heute mal ablesen wenn ich da heute zu komme.
18A Strom. 770m^3/h Ansaugung beidseitig. Bekommt noch ne Abrisskannte, und der Luftstrom wird für die Frontscheibe obtimiert. Wurde gestern mal mit Karton ausprobiert, ob sich das ******en lohn,und das tut es.
Nur noch ein wenig gedult.Bin durch meine Schichtarbeit immer ein wenig neben der Spur so bei Nachtschicht oder besser gesagt danach.:thumpsup:
Beiträge von Scooterboy
-
-
So erste Bilder 1.0
-
Ich schätze aber das es doch einige Interessiert. Eine freie Frontscheibe zu bekommen und ordentlichen Durchzug so das man meint man hat keine Frontscheibe drin.
Für alle anderen ..... Sind die anderen Sachen sehr interessant zum Lesen mit ohne Lösung.
216 Watt bringt was auch schon so wie es Momentan ist. Aber in meinen Augen noch Verbesserungswürdig,( ich meine jetzt den Aufbau von mir)
Kümmer ich mich diese Wo drum -
Naja, wenn ich mir das so durch lese ohne Resultat!
Mir ist das aber jetzt so egal und ich werde ein paar Bilder posten wenn ich sie kleiner bekommen habe. Aber danke für die AW
:thumpsup: -
Klappt nicht muß die Bilder irgenwie kleiner bekommen. Aber erstmal wieder auf zur Arbeit
-
Moin Erstmal.Da wir ja Winterhaben und die Heizung wie immer sehr wenig Leistung hat,habe ich diese jetzt in Angriff genommen.
Es handelt sich hier um die Blechkasten Heizung.
1. Großen starken Lüfter gesucht.
2. Fündig geworden und eingebaut.
3. Ergebnis geht aber.... Ich lasse da nicht locker am MI werde ich da noch einmal bei gehen.
Luffi ist im Moment noch dreistufig.
Wird aber gegen eine Drehzahlsteuerung ausgetausch wenn die Regel einheit da ist.Hoffe das klappt mit den Bildern hoch laden
-
Also der größere Motor bringt auf der kleinsten Stufe wenn man die Wiederstände benutzt mehr Luft an die Scheibe als der Originale, und die wärme kommt auch schön nach hinten. Hoffe, das mein Kombi dadurch weniger Rost hinten bekommt. Kann klappen meine ich,wird man vielleicht sehen irgendwann. Grund warum ich so ein Ding ufc oder wie das Heißt Haben wollte will für den Lüfter ist halt nur die original Optik mehr nicht.
Und wenn du so ein Ding für mich anfertigen würdest, würde ich natürlich auch mehr Zahlen weil es sehr warscheinlich auch mehr kostet. Und wenn du es nicht machst.... Dann halt nicht. dann nehm ich halt was anderes sieht dann halt nicht mehr original aus aber.... Hab ich Pech gehabt.
Nichts für ungut nicht übel nehmen soll auch kein angriff sein sondern nur ein Beitrag
:thumpsup: -
Ich will doch auch einen!!!!! Warum steht mein Name da nicht???
-
Ich will auch einen haben. funzt das auch beim luffi mit 18 a ???? und wieviel stufen hat er denn??? waren das 5 oder drei
-
Also peppone is net böse gemeint und das was ich vorher geschrieben habe war für B und ne richtige Aussage aber danke für deine AW
-
würde sagen d serie ist schon immer preiswerter gewesen. fragt doch mal wieviel original neu kostet werdet ihr auch vom glauben abfallen
-
Also mir ist das eigentlich egal. Ich fahre d16z5 auf 10 Zoll und ne 3.25 Übersetzung mir hat auch jeder gesagt gibt es nicht.
Habe nachher gebraucht ein finaldrive set bekommen 210Euro mit steuern für die eu und ich darf nur sagen geil beschleunigungstreifen 2 bis 100 dritten und wech was will man mehr.
Angstschweiß von achsel bis zum Gürtel bei 225 nur für 2 min gehalten aber....
Ist kein sicheres fahren 180 geht gut und ist auch nicht zu laut im auto.
Aber so vom Gefühl her werde ich mir wohl noch den 2.95 holen.
Also wenn man schon Geld ausgibt dann richtig:D -
und das längste Serienübersetznung ist 4.05 $549 UsD wenn man jetzt noch wüste wo das drin ist...... Soll im Honda se Bezeichnung in USA sein aber ohne gewähre
-
Also 3.47 konnte man schon vor 4 Jahren kaufen beim 16v shop uk und in den USA bei minimania also so neu ist das nicht mehr und es passt nur in das y21 Getriebe und bei da wo du sagst war Pfund der Preis und damit liegt das glaube ich höher als das was ich geschrieben habe:D
frohes neues -
Also für alle die , die 10 Zoll mit B Serie fahren wollen Gibt es die 3,47 und die 3,7 bei Watsonrally@aol.com da anfragen und fertig .
Also keiner Google Erfahrung. Also Ganni jetzt weißt du das auch:D und freundlich bleiben es sitzen alle im einem Boot Guten Rutsch -
Also 3.47 und 3.7 gibt es für ca 555.70 euro die braucht man nicht anfertigen lassen die gibt es schon.Und wenn der Preis geringer ist naja dann wüste ich das gerne auch
-
Also für y21 gab es im 16v shop in UK die 3.25 Übersetzung. Kann sein das die dir weiter helfen können, wenn du net bist. Ansonsten halt lange suchen
-
Die USA Übersetzung gibt es auch für B-Serie.Mußt du suchen, im Netz.
Mußte ich ja auch für d-Serie hat mir auch keine Sau geholfen -
Warum nimmst du denn nicht ne 3.25 übersetzung?
-
Der Lupo Motor ist der gleiche . Getriebe ist das vom 5 gang Polo:)