danke...der bekommt irgendwann wenn ich mal geld habe auch andere verbreiterungen aber im moment fehlt mir einfach das nötige kleingeld...
Beiträge von Tatjana
-
-
Hallo! Ich habe 12 Zoll Felgen aber 13 Zoll Verbreiterungen...weiß nicht ob diese eingetragen werden müssen?!?!Weiß das jemand??
Gruß Tatjana
-
Hallo
In meinem letzten TÜV-Bericht steht Traggelenk rechts leicht ausgeschlagen. Beim Anfahren merkt man auch das da etwas nicht stimmt (schlägt beim anfahren). Kann ich das Traggelenk auch ohne Abzieher wechseln? Muß anschließend die Spur/Sturz eingestellt werden? Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Tatjana -
kann man da dann einfach dran??oh man....ich weiß ja nicht einmal wo der luftfilter ist...mal gucken ob ich das irgendwie hinbekomme!!aber danke
Gruß
-
ok danke...ich werde mal gucken ob ich den Luftfilter finden werde...wenn nicht meld ich mich nochmal..
-
Brauche Hilfe....
Mein Stand- und Abblendlicht funktioniert nicht!
Wollte bei dem Sicherungskasten nachsehen hab aber keine ahnung wo der ist( mein erstes auto+ keine ahnung)!Wäre also lieb wenn man mir helfen könnte!!MfG Tatjana
-
Ich glaub das reicht erstmal!
Sonst frag ich nochmal nach...
Danke an alleGruß
-
So jetzt hab ich nachgesehen...da stand 99HD81 110078
Ich weiß nicht ob das die richtige nummer ist aber ich hoffe es..
das ist ein 1000er Bj '90!War auch nur genervt...sorry...bin sonst auch ganz freundlich;-)
Gruß Tatjana
-
Hallo...
Also wenn ich die meiste ahnung gehabt hätte, hätte ich nicht gefragt...deshlab war das mit den farben usw. unnötig
Ich werde mal nach der Nummer gucken!Gruß Tatjana
-
Hallo,
Brauche allgemeine Informationen zum MkII Motor.
Danke Tatjana
-
Hallo,
bin neu hier und habe auch nicht so viel ahnung von minis( insgesamt nicht von autos), hab aber einen Mini geschenkt bekommen und mir wurde gesagt dass ich dann nicht so viel steuern bezahlen muss...also wäre es lieb wenn ich weitere infos dazu bekommen würde und wo ich einen Katalysator herbekommen könnte...Schon mal Danke
Tatjana