Beiträge von Timo500F

Hallo Zusammen,

sorry das ich ein neues Thema erstelle, obwohl es schon einige Themen über Motoröl gibt. Aber ich hab leider nicht das passende gefunden..:confused:

Mein MPI Bj 95 braucht neues Öl, 20W-50 mineralisches.

Ist das Motoröl von Louis zu empfehlen?
    http://www.louis.de/_30ca01247ce2c…38505&anzeige=0

Oder lohnt es sich das teure von Castrol zu nehmen?
    http://www.louis.de/_30ca01247ce2c…38243&anzeige=0

Der Preisunterschied ist ja schon extrem hoch, lohnt sich das..?
    Bzw. was für Öle benutzt ihr..?

Vielen Dank für die Auskunft!

Gruß Timo

Ja, die sind nicht schlecht. Besser wären welche mit 60mm, aber vielleicht gibts das gar nicht...?

Hast du dort schon mal was bestellt? Weißt du wieviel da noch für den Versand dazu kommt?

Grüße, Timo

Danke für die schnelle Antwort!

Kann das Bild nicht öffnen, muß scheinbar erst freigeschaltet werden.

Aber ich glaub das wär ehr ne Notlösung, wollte eigentlich schon fertige Aufkleber. Wenn möglich mit "Mini Cooper" oder die von Revolution mit den zwei Flaggen.

Hallo Zusammen,

ich lass grad meine 13 Zoll Felgen für meinen Silverbullet neu lackieren und
    such für meine Nabendeckel 4 neue Embleme. Die Embleme sollten 60mm groß sein. Leider kann ich niergens welche finden :confused:

Kennt jemand eine Adresse, oder hat jemand noch welche...?

Vielen Dank!

Grüße, Timo

Hallo Zusammen,

ich fahre einen Silverbullet mit den original 13" Felgen.
    Ist es möglich vorne 7 und hinten 8x13 mit ET6 zu montieren? Passt das unter die originalen Verbreiterungen oder muß am Auto was verändert werden? :confused:

Hat jemand Erfahrung, wie das mit dem Tüv aussieht? Ach will die Felgen mit 175 50 13 fahren.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Grüße, Timo

Ja, ich denk ich hab es verstanden. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
    Werd demnächst versuchen mein Mini höher zu legen und die Hilos so einzustellen das sie nicht mehr rausfliegen. Wenns Probleme gibt werd ich mich wieder melden...:)

Vielen Dank und ein guten Rutsch.

Grüße
    Timo

Würde gern die originalen Stoßdämpfer drin lassen (Koni rot). Muß ich dann die Hilos zu weit auseinander schrauben, dass sie bei angehobenem Rad noch spannung haben?
    Denn so wie die Hilos jetzt sind ist ja keine Spannung drauf, jedoch sind sie nicht so kurz das man sie nicht reinstecken kann. Dachte mir deshalb ob es nicht einfach sein könnte das der Ring der in den Gummifedern steckt bisschen ausgeschlagen ist und deshalb der Hilo nicht hält. :confused:
    Könnte mir vielleicht jemand eine kurze Anleitung schreiben, wie der Hilos verstellt werden?

Vielen Dank

Grüße

Hallo Zusammen,

mein Mini ist hinten und vorne durch verstellbare Hilos (oder heißen die nur an der Hinterachse so?) tiefergelegt.
    Diese Teile ist meines Wissens an dem Silverbullet Bj.95 nicht serienmäßig gewesen, oder? Denn ich muß demnächst zum Tüv und eine Vollabnahme machen lassen. Könnte das vielleicht probleme geben? :confused:

Mein nächstes Problem ist, wenn ich das Auto hinten aufbocke dann fällt der Hilo immer aus den "Gummifedern" raus. Muß dann immer erst wieder das Ding reindrücken bevor ich den Wagen ablassen kann. Müssten die normalerweiße nicht fest drin sitzen?

Schon mal vielen Dank...

Grüße, Timo