Melde dich mal per pn dann gucke ich am wochenende mal. Habe ich zu 99% noch in gutem Zustand da. Müsste ich dann allerdings versenden....(ist denke ich zum abholen zu weit;) )
Gruß
adrian
Melde dich mal per pn dann gucke ich am wochenende mal. Habe ich zu 99% noch in gutem Zustand da. Müsste ich dann allerdings versenden....(ist denke ich zum abholen zu weit;) )
Gruß
adrian
Ist dann weg--> an Asphalt
Gruß
adrian
Hi,
verkaufe einen neuen rechten Tex Spiegel, hätte gerne 20€ inkl. Versand dafür.
Gruß
Adrian
die Nuss ist weg und müsste den Empfänger bald erreichen;)
Gruß
Adrian
danke für euer Interesse, aber die Sachen sind schon weg:)
Gruß
Adrian
Hi,
verkaufe die oben genannte Nuss für den Achsschenkelbolzen.
Preislich hatte ich an 15€ inklusive Versand.
Wenn jemand an den weißen Blinkern usw. interesse hat(anderes Verkaufsthema), kann der Versand auch zusammen geschehen(also günstiger...)
Gruß
Adrian
ps. Wenn sonst noch jemand Teile sucht, da ich einen 90ger Mini schlachte.
Hi,
ich verkaufe einen Satz weiße Blinker mit allem drum und dran. D.h.: vordere Blinker in weiß mit gelben Leuchtmitteln, weiße Seitenblinker mit gelben Leuchtmitteln, weiße Rückleuchten mit gelben Blinkerbirnen und roten Brems/Rücklicht Birnchen. Dazu gibts noch die Beiden Rückfahrscheinwerfergläser mit Reflektoren.
Alle Teile sind neu und noch nie montiert.
Den Rest erkennt man denke ich gut auf den Bildern.
Für das ganze Paket inklusive Versand hätte ich gerne 55€.
Gruß
Adrian
Meld dich mal bei mir wegen den Reifen;)
Habe dir schon zwei pn´s geschrieben. Ist dein Postfach eventuell voll?
gruß adrian
Hi, an den 12'' Reifen und Felgen? habe ich auch interesse,.....(Bilder + Preisvorstellung erwünscht)
adrian
Ja das stimmt, hätte wohl gereicht aber oftmals kommt man eben auf die einfachsten Ideen nicht.
danke
adrian
HI,
kann mir einer von euch sagen ob meine Bremse diagonal oder vorne-hinten geteilt ist?(möchte entlüften und brauch das für die Reihenfolge)
danke
adrian
Falls das Geschäft noch nicht abgewickelt wurde möchte ich hiermit auch mein Interesse bekunden!
Falls die vorigen Interessenten abspringen würde ich auch gerne ein paar Bilder haben.
danke
adrian
Nein;)
Läd ewigkeiten aber es kommt nichts...
adrian
edit.: zu langsam... und jetzt sehe ich die bilder sogar*g*
Ich selber habe den Achsschenkelbolzen nicht montiert, daher kann ich nichts zu dem Anzugsdrehmoment sagen! Eingebautes Foto kann ich nicht mehr machen, da ich an der "Unfallstelle" noch gewechselt habe. Die andere Seite stand sowieso an, deshalb hatte ich ja auch noch einen Achsschenkelbolzen hier liegen. DAs war auch mein Glück, denn ich hätte den kleinen nicht in die Garage bekommen(Pflastersteine und rel. steile Einfahrt....). So konnte ich ihn wenigstens schieben. Auch wenn sich einiges verzogen hat(der kleine hat nichtmal annährend einen Parallelen lauf an den Vorderrädern.), bekam ich ihn so nach hause...
In der kommenden Woche werde ich mal alles genaustens begutachten und so gut wie möglich vermessen/vergleichen und dabei auch gleich die gewünschten Fotos machen!
Adrian
ps. Kontakt zu einen Aachener steht bereits und ich versuche zum nächsten "minitreffen" am ersten do. zu kommen.... (auch wenn ich dann leider auf die winterh*** ausweichen muss, bin ich hoffentlich willkommen )
werde bei der Reperatur bzw. der richtigen Schadensaufnahme mal ein Foto machen.... ; mal sehen ob ich ihn noch vor dem Winter fertig mache... sonst wird die Winterh*** eben früher angemeldet....
adrian
Hi @all,
ich muss euch von einem "Unfall" erzählen. Gegen 16Uhr fuhr ich nichts ahnend durch eine Ortschaft welche zum Ortschild hin eine gerade Hauptstraße hat. Da man das Ortsschild schon sehen konnte gab ich wie das so normal ist etwas Gas, musste aber bei ca. 70 km/h stark bremsen da ich einen Fahrradfahrer überholen wollte aber auf Grund von einer Verkehrsinsel doch Gewissensbisse bekam. Ich trat also auf die Bremse und urplötzlich verriß der Mini nach links. Der kleine fühlte sich an, als ob er das rechte Vorderrad verloren hatte und wurde fast unbeherrschbar. Ich kam also auf die Gegenfahrbahn und auf den anliegenden Bürgersteig. Da schaffte ich es den kleinen wieder zu kontrollieren und konnte ihn kurz vor einem Abschiedschild des Dorfes(ihr kennt diese sicher; aus holz, ziemlich massiv) wieder auf die Gegenfahrbahn lenken. Dann kam ich hinter der Insel zu stehen!
Warum die Aufhängung abriss ist mir ein Rätsel (ich denke es war schon ein Haarriss vorhanden; der Achsschenkelbolzen ist im Gewinde gerissen!!)!
Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte....(siehe Anhang)
Adrian
Ps.: ich hatte zum Glück noch einen neuen Satz Achsschenkelbolzen zuhause und konnte diese montieren um den mini wenigstens an der Stange nach hause zu schleppen(Bremsleitung abgerissen und Antriebswelle draußen...)
Nun aber die Bilder....
Also die Batterie kann ich ausschließen, da ich eben noch überbrückt habe und der Anlasser wirklich ausreichend (auch lange) dreht.
Nachgemessen habe ich zwar noch nicht, aber durch den Test der Überbrückung denke ich, dass dies auch nicht nötig ist....
adrian
Hallo zusammen,
mein Mini hat dieselben Symptome wie oben beschrieben. Ich habe nun das Masseband gereinigt, dass es ordentlichen Kontakt hat und Polfett aufgetragen. Die Batterie kann ich bei mir genauso ausschließen. Bei mir ist es aber so gewesen, dass der Mini immer schlechter ansprang. D.h. anfangs sprang er zwar an aber eben nicht sofort. Dies steigerte sich dann bis zu dem Punkt, dass er gar nicht mehr über den Anlasser anspringt. Schiebe ich den kleinen an, so läuft er! Ein weiterer unterschied bei mir ist, dass der kleine anspringt, wenn er warm ist bzw. wenn er nur 2-3 std. stand.
Hat einer von euch eine Idee, was dass sein könnte? Ich habe die Zündung im Auge(diese könnte ja verstellt sein o.ä. , allerdings habe ich mich noch nie wirklich damit beschäftigt und bin absoluter Laie auf diesem Gebiet. )
vielen dank schon mal
adrian
Gibt es für sowas ne abe oder ähnliches?
Zustand?
danke
adrian
Zitat von MinifahrerAls Vater einer ebenfalls 17jährigen Tochter würde ich sofort und handfest einschreiten, wenn meine Tochter von lüsternen Mannsbildern so angegeifert werden würde!
Wartet wenigstens, bis sie volljährig ist! Das zarte Ding...
Juppi; darf ich noch??:D
Bin doch noch 18:p
Achso herzlich willkommen(um noch ein wenig ontopic zu bleiben )
adrian