Beiträge von Harry1300

Danke für deine schnelle Antwort . Ich werd erst mal nachsehen ob es so schlimm ist wie auf einigen Bildern hier . Noch kurz eine Frage gibt es einen Club in Bielefeld oder Umgebung ,dem man sich anschliessen könnte ? Ich komme aus Lemgo . Gruß Harry

Hallo zusammen ! Hier nochmal meine Frage an die Elektrikergemeinde . Die Airbagkontrolle leuchtet sporadisch . Wann und und unter welchen Bedingungen sie anfängt zu leuchten ist vollkommen unterschiedlich . Nach Ab und Anklemmen der Batterie bleibt sie meistens für ein paar Tage aus , fängt dann aber irgendwann wieder an zu leuchten . Jemand eine Idee ???

Das Problem kenn ich . Bei mir lag es am Massepunkt im Kabelstrang der direkt hinter dem Motor an der Spritzwand verläuft (Im Kunststoffrohr) Hier laufen mehrere Massekabel zusammen , der Punkt war komplett oxidiert . Es macht sehr viel Mühe da ran zukommen , jedoch hat sich die Arbeit gelohnt . Der Lüfter läuft seitdem nur noch wenn er soll !!! Gruss Harry

Au - Leute - Ihr macht mir echt keine Hoffnung. Das Problem ist - Ich fahre "Ihn" ständig . Also eigendlich keine Zeit zur Instandsetzung . Bleibt nur der Sommer . Muss ich halt mit dem Mopped fahren . Achso er ist Bj 99 . Und , das muss ich hier mal sagen , hatte nie ein besseres Auto !!!! Noch was : Unter den Scheinwerfern beidseitig r+l auch Rost zwischen dem Kotflügel und Frontblech ! Euer Vorschlag ? Stilllegen und Restaurieren ? Gruss an Alle und Danke für die guten tw . abschreckenden Bilder . Hiiiillfffeee !!PS kleine weitere Probleme : starkes Lastwechselschlagen der Drehmomentstütze und dei Airbaglampe leuchtet sporadisch . Sorry aber sonst läuft er ....

Danke . Na ihr macht mir Mut . Also doch Grundsanieren . ?? Vielen Dank aber für die Antworten . Die Bilder sind ja zum gruseln . Gruss Harry . Kennt einer ne' gute Werkstatt in OWL ??? Bis dahin ...

Hallo zusammen !!

Was ist zu tun gegen Rost unterhalb der Dichtung für Frontscheibe ? Muss ich da mit was Schlimmeren rechnen . Wie haltet ihr euren Mini "Rostfrei" ? :confused: Gruß an Alle . Harry

Bin auch neu hier . Ich komme aus Lemgo OWL und denk hier in der Nähe bin ich der einzigste MINI-Fahrer . Nun bestimmt gibt es auf diesem Wege Erfahrungsaustausch . Ich fahre meinen MINI ganzjährig und habe nie Probleme gehabt . Bis dann mal und auf hute Zusammenarbeit .... Harry1300