Kette ist verbaut.
Beiträge von TJ
-
-
Hallo zusammen,
das leidige Thema mit der Motornummer...
Habe schon auf den mir bekannten Seiten geforscht aber leider nichts zu dieser Nummer rausfinden können.
Kann jemand etwas über einen Motor mit der Nummer
12A370825
rausfinden?
Ich wäre sehr erfreut -
Der Bügel ist noch da!
-
Hallo,
der Bügel ist nocht da. Es sind Metallaufnahmen vorhanden. Ich denke das die dafür da sind um aus dem Bügel einen Käfig zu machen. Wenn du willst mache ich mal Detailaufnahmen.Gruß
-
Und hoch damit.
Der Bügel ist noch zu haben! -
Motor und Felgen sind verkauft.
Der Bügel ist noch zu haben. Die Schweißnähte sehen wirklich professionell aus. Eintragen lassen sollte wohl kein Problem sein. Preis natürlich VB!
-
Hallo,
habe ein paar Teile abzugeben.Einmal einen Innomotor zum aufbauen. Laufleistung unbekannt. Habe ihn aus einem Schlachtobjekt ausgebaut. Deshalb weiß ich leider auch nicht ob er läuft.
Dann gibts noch einen Überrollbügel. Auch aus besagtem Schlacht-Inno ausgebaut. Wäre wohl eher was für einen Renner oder halt einzeln beim TÜV eintragen. Ist gut geschweißt.
Und zu guter Letzt noch 13" Revos. Felgen sind in gutem Zustand. Es sind Prielli-Reifen drauf. Auf 3 Felgen befinden sich Drago-Reifen und auf einer ist der PF7 (Nachfolger des Drago?). Profiltiefe ist auf allen Reifen noch mehrere mm.
Wie schon hinter den Preisen zu lesen sind die natürlich Verhandlungsbasis.
Die Teile stehen in 45770 Marl.Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schreiben oder eine Mail an timo.jekosch@googlemail.com
-
15/15
aber 2 mal richtig geraten
-
-
Vielleicht haben es viele Leute schon gesehen, aber schon irgendwie sehr erschreckend was da ausströmt.
-
125€ werden das wohl werden.
Schau mal hier:
http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw.phpBin dabei aber davon ausgegangen das du keinen Kat hast.
-
Ich dachte das das heißen soll, dass das Event nur für Clubmitglieder sein soll.
Werd ich aber direkt mal ändern
-
Ich plane jedoch bzgl. des Präsi-Problems ein Textfeld einzuführen, wo du dann einfach den Namen eintragen kannst.Wäre wirklich wohl besser. Kann sonst Verwirrungen geben
-
-
Klar besteht Interesse!
Kannste wenigstens den Monat oder zumindest die Jahreszeit eingrenzen?
Ist ja hier um die Ecke. Dennis ist bestimmt auch am Start.
Gruß,
TimoP.S.: Speziell an Marco... Hab da was rausgefunden, terminlich wird sich das wahrscheinlich im August abspielen.
-
Hab einen da
Kannste dir gerne ausleihen. Schreib doch mal eine PN.
-
Hi!
Schau mal in meiner Signatur.
Das ist unser Club in Dortmund, freuen uns auf jeden neuen MINI-Verrückten!Schau doch einfach mal vorbei.
-
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es für den Lokführer noch viel schlimmer ist, das er einen bekannten Mann totgefahren hat. Der ganze Rummel jetzt danach.
Es ist ein einfacher, schneller aber leider nicht so schöner Abschied für viele andere Menschen.Die Frage bleibt, ob seine Karriere vorbeigewesen wäre wenn er mit der Krankheit an die Öffentlichkeit gegangen wäre. Was fest steht, ist, dass Ihm ein sehr großer Stein vom Herzen gefallen wäre.
Allerdings finde ich es sehr ehrwürdig wenn Hannover96 die Trikotnummer 1 nicht mehr vergibt.
-
Scheinbar hat es einen Abschiedsbrief gegeben, also wird zumindest die Familie und der engere Freundes-/Bekanntenkreis erfahren was Ihn dazu bewegt hat.
Er war in ärztlicher Behandlung bezüglich der psychischen Probleme.
Vielleicht waren es doch ganz andere Gründe die Ihn dazu veranlasst haben.
-