Beiträge von v30t
-
-
-
-
Servus Mitnannder,
Verkaufe wegen Projektaufgabe:
Mini Cooper SPI ohne Technik
Karosserie, Türen, Haube, Deckel, Scheiben, Schloßsatz, Lenkung, Räder....
...wie auf en Bildern zu sehen
Rost im Spritzwasserbereich der Vorder- und Hinterräder. Dreiecksbleche/Brille/Scheibenrahmen sind ok
500,-
Abholung Ingolstadt
Gruß
tom
-
Der Mini ist VERKAUFT
-
...die restlichen 16 sind nicht zu sehen.
g
t -
wie online mit Bildern
-
-
..dein Link ist nicht mehr gültig..
oh, stimmt. Anzeige ist storniert wegen dem Winter.
Bilder gerne via email
g
t -
Verhandlungsbasis
-
Der Mini ist abgemeldet und kann somit erst wieder im Frühling probegefahren werden.
Besichtigungen sind möglich.g
t -
Verhandlungsbasis.
-
Hallo,
siehe: https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…oper-68643.html
ohne notwenige oder bereits durchgeführte Schweißarbeiten.
g
t -
neue Bilder auf mobile.de
Zierstreifen habe ich entfernt - kein Unfall oder Nachlackierung
-
..vielleicht solltest Du deine Farbwahl überdenken. Bevor Du noch mehr Schrott in Deiner "Wunschfarbe" anschaust, schaust Du Dir lieber meinen Dunkelgrünen an. Somit siehst Du einen Mini in der Qualität, welche Du gerne hättest.
Desweiteren ist Dunkelgrün ja auch DIE klassische Farbe für englische Automobile.g
t -
-
Servus,
siehe: https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…oper-68643.html
würde Deinen Suchkriterien entsprechen.
Gruß
Tom
-
Baujahr: 1997
Modell / Sondermodell: Cooper MPI
Laufleistung km: 44000
TÜV / AU: Neu
Motor / PS: 63 +
Farbe: Racinggreen Dach weiß
Beschreibung: Cooper in gepflegtem, unfall - und ROSTfreiem Zustand
schwarze Ledersitze mit beigen Kedern, SPI Endübersetzung, neue Kupplung, 165er Reifen auf 12", KEIN Sportpack mit diesen komischen 13" Rädern für welche orginal die KOtflügel ausgeschnitten werden mussten, RC 40 Auspuff, kein Reparaturstau, regelmäßiger KD alle 5000km, 2. Hand, Garagenfahrzeug, KEIN WINTER- oder SCHLECHTWETTERBETRIEB!Verkaufsgrund: habe einige klassische, auch englische Automobile - Sammlungsveränderung
Mängel / Rost:
nixStandort PLZ:
85051 IngolstadtPreisvorstellung:
VB 9000,-
Kontaktinfos:
0179-3228500, a_reindl@yahoo.de
Bilder:auf Anfrage an a_reindl@yahoo.de
-
280191892275 http://www.ebay.de
Hab den Satz in Italien bekommen, hab aber keinen Innocenti, sondern einen Engländer.
g
t -
Zitat von ftsiko
Ich habe bei meinem Mini 40 vor ca. 6 Wochen den offenen K&N57i mit einer Einrohr-Bastuck-Auspuffanlage abnehmen/eintragen lassen, allerdings musste ich Dämmatten in die Motorhaube kleben - so wollte es der nette Herr vom TÜV. Dabei wurde eine Geräuschmessung vom TÜV gemacht (Vorbeifahrgeräusch und Standgeräusch), das Ergebnis war, dass die Kombination Bastuck/K&N gerade noch die Grenzwerte erreicht (beim Vorbeifahrgeräusch waren wir ein bischen zu laut, was der TÜV-Mann aber überhörte....;) ), beim Standgeräusch war es gerade noch ok. Um etwas Geld zu sparen, habe ich die Messung mit drei weiteren Mini-Freunden machen lassen (Mess-Strecke musste nur einmal aufgebaut werden), einer hatte neben dem K&N den RC40-Auspuff montiert. Dieser Mini war deutlich lauter, vor allem im Standgeräusch. Der TÜV verweigerte hier die Abnahme - zu laut! Der Sound war beim RC40 allerdings deutlich schöner als bei Bastuck. Bei meinem MPi habe ich sogar einen Fächerkrümmer verbaut, was aber im Vergleich zu den beiden anderen MPi´s (die hatten den Serien-Krümmer) keinen Nachteil bei der Geräuschmessung brachte. Der Krümmer wurde übrigens auch genehmigt/eingetragen!
Servus,
RC40 Eintopf oder Zweitopf? Mittig oder links?
Gruß
t, v30t