Ich hätte da noch einen stehen mit 2 Liter Ölverbrauch - komplette Einheit ohne Anbauteile - Kopf hat evtl. einen Stegriss!
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Chris
Ich hätte da noch einen stehen mit 2 Liter Ölverbrauch - komplette Einheit ohne Anbauteile - Kopf hat evtl. einen Stegriss!
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Chris
Ich würde das so auf dem Bauch heraus auf die Karosse schieben. Hat die vorne neues Blech bekommen? Evtl. hatte die mal einen Treffer. Oder die Türdichtungen müssen wirklich erst gepresst werden. Vorgehen: Türe einpassen, dass sie von außen gut aus sieht und das Blech innen richten so gut es geht. (meine Meinung)
Gruß
Chris
Kann man damit eigentlich einen alten U-Kat Vergaser-Cooper aufrüsten und den Kat selber weiter benutzen oder braucht man auch einen neuen Kat? (U-Kat Golf konnten auch einfach aufgerüstet weden)
Gruß
Chris
hmmoin ... alles etwas stressig grad ...
alsoooo ....
.... wenn ich sage was ich will, ist es manchen Leuten zu viel, darum wollte ich es diesmal anders rum machen .... also IHR sagt, was EUCH das Zeug wert ist und ich sage nur ja oder nein - ok??
Das ist keine Versteigerung, der erste der mir einen passablen Preis per PN nennt bekommt das jeweilige Teil. PNs "was kostet ...??" werden gelöscht. Jeder hat ne Vorstellung also schreibt die einfach hin, mehr will ich nicht.
Ich freu mich auf die PNs
Gruß
Chris
... ich muss berichtigen ...
Ich habe gerade nach einer Oldtimerversicherung geschaut. Der Fahrer darf nicht jünger als 25 sein und der Marktwert des Fahrzeugs muss mindestens 4000€ betragen.
Also ... GOlf2 und Schwester fallen aus ....
Gruß
Chris
PS: ... das ändert nichts an der Tatsache, dass ein Mini nicht wirklich billig ist.
Hi BadBoy,
ist es Deine Schwester? Hast Du ein Auto angemeldet? Wenn ja, kauft einen mindestens 20 Jahre alten Golf2. Den meldest Du auf Dich als Oldtimer an. Dann wird das richtig günstig.
Btw, der Golf2 mit 54 PS hat KH14, der Mini hat KH11 - ist das in EUR ausgedrückt ein so großer Unterschied? Aber ist ja egal, wenn Du den Golf als Oldie anmeldest - und der Golf kostet definitiv weniger Steuer. Du darfst natürlich keinen 90PS oder gar GTI zum Vergleich heranziehen!
Gruß
Chris
Hallo,
da hier immer wieder Türen gesucht werden, möchte ich hier ein Pärchen anbieten. Wie auf den Bildern zu erkennen sind die Türen komplett. Rostig sind sie nur im unteren Bereich, wobei die Beifahrertüre definitiv durch ist. Sonst kein Rost - und nur die eine oder andere kleine Beule. Alles was rostig ist habe ich fotografiert.
Außenseite
Rost
Rost
Inneseite
Rost
Rost innen rechts
Rost innen links
Und nach ein Auszug vom anderen Gruscht
Felgen, Kühlergrill, Stoßstange
Bremskrafverstärker liegen noch zwei Stück rum ... außerdem gibts noch:
ein Haubenschloss
schönen Pfendiildeggel
HIF44 mit Spares-Brücke
ein kompletter Vergaser-Cooper Auspuff mit Kat inkl. Krümmer
diverse Kückleichten
ne neue verchromte Zündspule für SPI
uvm ....
Gruß
Chris
PS: bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung
Ein Golf2 wäre in der Anschaffung günstiger. Teile gibts auf vielen Schrottplätzen. Schrauben kann eigentlich fast jede Werkstatt dran. Steuer bekommt der mit Kaltlaufregler Euro3. Wenn das Fahrzeug über 20 Jahre ist bekommt man bei der Versicherung einen sehr günstigen Oldtimer-Tarif. Muss dann allerdings als Zweitauto angemeldet sein!
Zum Thema Versicherung: Es wäre immer günstiger das erste Auto Deiner Schwester auf Papa, Mama oder Bruder als Zweitauto anzumelden. Dann muss man nicht bei 140% anfangen!
Imho ist der Mini nicht wirklich billig. Erträglich wird der Unterhalt erst, wenn man selber schrauben kann.
Gruß
Chris
PS: ich habe schon viele junge Mädels kennen gelernt, die mal eben einen Mini hatten ... spätestens nachdem die ersten 1000€ Reparaturen verblasen waren und ein Ende noch immer nicht absehbar war, wurde der Mini wieder verkauft ... (also beim Kauf genau hinsehen ... schlechte Wartung und Rost sieht man nicht auf den ersten Blick!)
Linux - was sonst?
... also genauer gesagt Debian SID mit Iceweasel (Gecko-Engine)
Gruß
Chris
ich habe noch einen kompletten 1300er Vergaser-Cooper Auspuff liegen - vom Krümmer über Kat bis Endtopf. Bei Interesse bitte PN!
Gruß
Chris
... ich hab auch nur Türen, die unten rostig sind ... aber offensichtlich noch nicht durch ... bei interesse PN ... dann mach ich Bilder ...
Gruß
Chris
Airbrush-Pistolen sind für Autolack zu klein. Da gehen netmal die Metallic-Teilchen durch. Schieß Dir bei Ebay eine SATA Minijet, oder irgend etwas in der Richtung ....
Wer weiß was? Ist der Mini schon weg???
Hast Du ein Telefon?
Dann kannst Du bei dem Händler Deines Vertrauens anrufen und Dir das Montagematerial schicken lassen. Das Internet ist nicht immer das gelbe vom Ei ...
Gruß
Chris
PS: das hättest schon von Anfang an machen sollen, dann wäre jetzt nämlich alles bei Dir, Du könntest montieren und hättest nur einmal Versandkosten bezahlt.
Zitat von Metroholics..... wat gibste dem auch son Scheixx !
Hmmetro
..... geb Ihm doch besser Käse
... da müffelts zwar das annere Ende , aber dat is ja schnell wechgeschnuppert
:p
sein normales futter ist grad net lieferbar, da haben wir nen kleinen sack "ähnliches" zum überbrücken bestellt .... hmmm ....
hmmhundi bekommt futter mit fisch ....
... der saugt das rein, das glaubt man nicht ...
.... aber der maulstink jetzt .... phuuuuu
hast PN, liegt alles um Ulm herum .... Verschickung möglich ...
Gruß
Chris