... notfalls hab ich noch 2 ATWs liegen ... bei Interesse bitte PN ... ich geb die auch in Einzelteilen her!
Gruß
Chris
... notfalls hab ich noch 2 ATWs liegen ... bei Interesse bitte PN ... ich geb die auch in Einzelteilen her!
Gruß
Chris
sind die nachträglich schwarz lackiert?
hmm ... die nette Tante beim Finazamt meinte gerade am Telefon, dass keine Servicegebühren anfallen ...
hmm ... Servicegebühren???
andere sagen Mahngebühren dazu :D
hmmchris
Es gab die BMW-Radios mit Mini-Schriftzug ... hab ich mehrfach gesehen.
Ich hab noch einige BMW-Radios, auch mit Wechsler rumliegen, falls Bedarf ist.
Gruß
Chris
Ich weiß einen 1001er, der gerade zum Verkauf steht
1300er A+ und Doppel HS2
Cooper S Bremse
ATS mit neuen Reifen
Sitze und Rückbank nicht original
Blech recht ordentlich ...
3000€ werden dafür aufgerufen ...
... bei Interesse leite ich Anfragen gerne weiter!
Gruß
Chris
hmmmetro ...
... irgend wer mag Dich gerade wohl net ... die Telekomiker veräppeln Dich und Dein Mac jetzt auch noch ... ... Beileid zu den gelöschten Pildchen .... und ab jetzt SICHERN!!!
hmmgrüßle
Chris
Bei Cobra schein Qualität und Preis gleich niedrig zu sein. Die BF Torino sind angeblich recht hochwertig.
Ich hab mich damals für Recaros entschieden. Die gibts in Egay immer wieder recht günstig! Auch in meiner Winterkiste habe ich welche drin
Gruß
Chris
... bei mir steht auch noch ein 1300er SPI mit Ölverbrauch ... ist umgerüstet auf Vergaser, kann aber genauso wieder als SPI zum Einsatz kommen ...
Gruß
Chris
... damit ist wohl alles gesagt ....
... bitte ... danke ....
Gruß
Chris
hmmorgähn
hat zufällig noch jemand nen alten Brief in der Schublade?? (Ü30)
hmmgruß
Chris
Ob ich auch noch eines brauche entscheidet sich hoffentlich nächste Woche. Ich melde mich dann per PN.
Gruß
Chris
hmm ... n8 ....
???
ist das gediebte Software?
ähm .... die waren gleich tief! Ich hab sie extra umgebaut, weil ich mir noch gedacht hab, dass ich bestimmt zu blöd zum messen bin! Aber ich hatte doch richtig gemessen ....
ok - wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt ...
Wenn ich Dich richtig verstehe ist eine Hohlschraube zu lang oder das Gewinde zu kurz??? Das hatte ich auch mit den Godridge-Stahlflex. Meine waren für den Mini und ich hab auch nur ne 7,5 Zoll Bremse.
Meine Lösung: Schraube absägen ...
... auauauaua .... Jehova, Jejova, Jehova ... auauauaua ....
Gruß
Chris :D
Ich suche für diese Felgen immer noch Nabendeckel ....
Gruß
Chris
will das schicke Schloss wirklich niemand haben??
Da stimme ich dem Jan zu, der Mensch ist ein Gewöhungstier und Neuerungen müssen nicht sein, da hier bisher alles recht gut funktioniert hat.
Das Einzige was mal wieder lustig wäre ... ein funktionierender Chat ...
Gruß
Chris
Ist der identisch mit einem 1000er vom Ende der 80er??
Da hätte ich noch einen!
Gruß
Chris
PS bitte PN schreiben oder anrufen
ich hätte noch schöne gullideckel ... müssen überarbeitet werden und sind billigst abzugeben - in weiß kann man damit eine o.z. racing imitieren
gruß
chris